Stiven Rivic zum FCK ?! (m.Q.)

  • Hmm, klingt nicht so prickelnd. Sauteurer Zweitligaspieler, der laut tm-User zudem noch sehr verletzungsanfällig sein soll. Und bevor es wieder los geht: Jaaa, ich weiß, wir vertrauen alle völlig zu Recht auf K&K, trotzdem darf man ja auch seine Meinung sagen. Würde mich jedenfalls mehr freuen, wenn sich die Gerüchte um Hoffer konkretisieren würden.

  • Also ich weiß nicht was ich von dem Spieler halten soll.


    Hat mich nie überzeugt bei Cottbus und denke er wird bzw. kann uns niemals in der 1.Liga helfen!


    Naja mal schauen, was aus Rivic wird.

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Da ein Stürmer kommen soll der laut Kuntz Druck im Kampf um die Plätze machen soll halte ich Rivic für ne Ente.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Mit Rivic ist man sich einig?Und Hoffer soll auch kommen?


    Mensch das ging aber schnell!


    Lasse mich mal überraschen, was aus den beiden wird nächste Saison! Denke nicht viel, lasse mich aber eines besseren belehren!


    Schonmal ein kleines "Servus und viel glück nächste Saison"

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Zitat

    Mit Stiven Rivic (24), dem Stürmer von Energie Cottbus, ist man einig.


    dem stürmer? also ich dachte, er spielt auf dem linken flügel...


    sagt mir nicht sooo viel der name, ist mir letztes jahr nicht besonders aufgefallen. dachte eigentl, dass mit moravek unser mittelfeld komplett wäre. hoffe daher, dass rivic endgültig der letzte transfer fürs mittelfeld war. denn mit bilek, schulz, tiffert, de wit (zentral), und amri, kirch, ilicevic, moravek, rivic (außen, offensiv) haben wir nun 9 leute auf ähnlichem niveau für 4 positionen. plus die backups fuchs und stulin. ist meiner meinung nach schon zu viel des guten. aber na ja, besser zu viel als zu wenig... :^^:

    Einmal editiert, zuletzt von Magga ()

  • So langsam muss ich mir einen Notizzettel holen und aufschreiben wer die letzten Tage alles unterschrieben hat. Man ist ja nicht mehr der jüngste. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -