Donnerstag, 1. Juli 2010 " FCK leiht Moravek aus " (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Er rechnet damit, heute Stiven Rivic (24) als Lösung für die linke Außenbahn präsentieren zu können.

mein lieber Scholli.. jetzt gehts ab..
    Rivic auch durchaus ein Guter!
    wo kommt'n plötzlich so viel Kohle her? Latschenkiefer? :gruebel:
    jetzt noch eine Alternative für rechts hinten + Hoffer und dann ist denke ich der Kader komplett.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Der Moravek Wechsel irritiert mich. Vor 3 Tagen hiess es noch dass 3 Leute noch offen sind, einer für rechts hinten, linkes Mittelfeld und Sturm. Und mit Moravel, Hoffer und Rivic hätte man zwar 3 Spieler aber keinen für rechts hinten.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Vielleicht gibt es noch keine Abnehmer für Damjanovic, Dzaka, Paljic, Pinheiro und Hornig - alle 5 mit Vertrag bis 2011 bzw. 2012. Dementsprechend könnten / werden hier auch Ablösesummen fließen, was wiederum eine zusätzliche Verpflichtung ermöglichen kann.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Gerade Paljic ist doch eigentlich eine Bereicherung für fast jeden 2t Ligisten.. zumindest ihn sollten wir doch los bekommen..
    Bei den anderen 4 bezweifle ich, dass da ne Ablöse fließt..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Der Moravek Wechsel irritiert mich. Vor 3 Tagen hiess es noch dass 3 Leute noch offen sind, einer für rechts hinten, linkes Mittelfeld und Sturm. Und mit Moravel, Hoffer und Rivic hätte man zwar 3 Spieler aber keinen für rechts hinten.

rivic wäre für links gedacht,ok moravek kann ich auch nicht einordnen warum aber das soll ja nicht mein problem sein.dann noch ein stürmer und ein RV.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: