Streik gegen Fürth ??

• Zitat

Original von eifelhoelle

Ja natürlich sollen die denken wir stehen hinter ihnen, das ist unsere Mannschaft da unten egal wie s*****e sie spielen.....

wir sind die Fans der Roten Teufel....und müssen nicht das Gespiele toll finden, aber hinter ihnen auf jeden fall stehen!!!!

Du jubelst auch noch wenn wir mal in der Verbandsliga spielen.....

Natürlich stehe ich noch hinter meinem Verein, aber nicht hinter dieser Mannschaft! Außer ein paar Ausnahmen ist keiner von denen unser Wappen würdig.
    Man ist als FCK-Fan in den letzten jahren ja viel gewohnt, aber die letzten Spieltage sind wirklich zu viel. Irgendwann ist Schluss!

Zitat

ich schreib an jedem spieler mal einen brieg wenn ich zeit hab

Die Hälfte der Mannschaft versteht doch eh kein Deutsch, spar dir die Mühe

Einmal editiert, zuletzt von mbit ()

• Zitat

Original von SeBBi
    Ich weiß ja net obs ne gute Idee is aba wie wärs am Anfang mal mit einem kleine Streik als Signal an die Mannschaft das es so net weitergehen kann

Z.B. 15 Minuten später ins Stadion gehen oder 19 Minuten schweigen

Ich weiß net so recht was ich davon halten soll aber das wäre mal ein Zeichen

genau!!!!!!!!!!!!!! les mal meinem beitrag in: schon wieder kein tor geschossen oder so..................des hab ich auch vorgeschlagen weil ich hab die schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Ja und wenn Verbandsliga....Fußball wird auch dort gespielt!

....

Ich bezahle nicht um tollen Fußball zu sehen, ich bezahle weil ich auf den Betze will...die Stimmung genießen und kein "Wolf raus" oder "Kämpfen Lautern Kämpfen zu hören!

Das stinkt mir::......

• es ist alles zum verzweifeln.

wir können nichts tun außer uns das weiter anzutun. die mannschaft zeigt keine trotzreaktion. nichts man wartet vergebens auf gutes

@eifelhoelle

dann geh du hin und unterstützt denn scheiß!

ich steh hinter allem beim FCK außer dem auftretten der mannschaft

Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• Von uns ist das auch eine ganz Schwache Leistung wenn wir nur noch durch Streik was erzielen können, wenn wir gegen Fürth streiken stehts nach 25 minuten 0:3....dann haben wir unseren Willen...

Anfeuern....das ist unsere aufgabe! Mitleiden und mitfiebern wie bei jedem anderen spiel auch

• wir feuern an und die mannschaft spielt trotzdem so scheiße.

wir brülln "wolf raus" was weiß ich

die mannschaft muss dann doch mal ein trotzreaktion zeigen wenn sie hinter dem trainer steht

• @ Kollinho?

Warum kotzt und scheißt du eigentlich in jedem deiner Beiträge?
    Gehts auch noch ohne? Wir sind alle gefrustet, es geht aber auch ohne. :gruebel:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ja dann ist die Mannschaft halt nicht fähig , dann bleiben wir halt alle daheim, dann sind 200 Fürther im Stadion und das wars, die lachen sich kaputt wenn wir Wolf raus schreien oder kämpfen lautern kämpfen, das ist einfach so...

sogar die Fürther aufm Platz werden denken, "Das ist der Betzenberg???"

nee das ist er schon lange nicht mehr!

Wir gehen unter mit dem FCK und wir steigen wieder auf mit dem FCK basta

• könnnte irgendein moderator mal ne umfrage starten,wer für oder gegen einen streik ist?

• Zitat

Original von SeBBi
    Ich weiß ja net obs ne gute Idee is aba wie wärs am Anfang mal mit einem kleine Streik als Signal an die Mannschaft das es so net weitergehen kann

Z.B. 15 Minuten später ins Stadion gehen oder 19 Minuten schweigen

Ich weiß net so recht was ich davon halten soll aber das wäre mal ein Zeichen

so wie letztes jahr gg Dortmund? :ironie: das hats voll gebracht, ne? danach ham wir 3 monate keinen stich mehr gemacht.

wenn ne aktion, dann volle pulle SHALALA... für UNS und für die spieler die bleiben...