Streik gegen Fürth ??

• Gehen wir doch mal die Möglichkeiten druch:

- Spruchbänder (versteht die hälte Mannschaft ja nicht, außer wir machen in verschiedenen Sprachen wie damals bei Gerets in Frankfurt)
    - leere West (hat ja damals schon gegen Dortmund nicht geklappt)
    - schweigen (darauf haben nicht alle Lust und nach 5 - 10 min wird es wieder einigermaßen "laut")

Also was sollen wir davon machen?

(56 Wörter + 2 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ein grosses spruchband und 10 -15 minuten absolute ruhe!!!!!

kein herz, keine leistung - keine unterstützung

kann man auch in 3 sprachen machen deutsch, französisch und englisch!! dann kapierts jeder!!! ;)

• Zitat

Original von Betzegeher
    - Spruchbänder (versteht die hälte Mannschaft ja nicht, außer wir machen in verschiedenen Sprachen wie damals bei Gerets in Frankfurt)
    - leere West (hat ja damals schon gegen Dortmund nicht geklappt)
    - schweigen (darauf haben nicht alle Lust und nach 5 - 10 min wird es wieder einigermaßen "laut")

du hast vergessen:
    - Schalala für uns und den verein, egal wie's aufm platz läuft

• Dazu kann ich dann schreiben, dass das nicht klappt, wenn die Mannschaft nicht von der ersten Minute an Dampf macht und innerhalt der ersten 10 - 15 Minuten führt. Hat man ja gegen Duisburg gesehen, das war nur noch schlecht...

(37 Wörter + 2 Zahlen)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

kein herz, keine leistung - keine unterstützung

schonmal kein schechter Spruch.

Treffend wäre wohl auch

Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
      Der Aufstieg ist es wert, dass man um ihn kämpft!
      Vertrauen ist Mut und Treue ist Kraft, also kämpft für unseren Verein!

Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"

Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

• ich glaube mit einem streik kann man nichts bewirken. und wenn man einen streik machen möchte, müssten auch alle mitziehen. und das geht einfach net. man hat es ja beim spiel gegen dortmund gesehen, dass viele trotzdem reingegangen sind. und ich denke man kann bei der mannschaft nur was bewirken, wenn man vielleicht wirklich mal 90 minuten schalalala durchsingt.

• Leider kann ich am Sonntag nicht ins Stadion aufgrund einer Einladung zu ner privaten Feier,aber das hat auch sein "gutes". Denn ich weiss jetzt schon das ich mir viele anpöbeleien anhören müsste falls es zu einem Streik kommen sollte.

Ich würde mich nämlich nicht beteiligen. Denn der DER WAHRE FAN steht oder sitzt im Block.

DER WAHRE FAN steht auch hinterm Verein und dem Team wenns so läuft wie es jetzt nunmal ist.

DER WAHRE FAN sollte auch Fehler verzeihen können.

Sicherlich bin ich auch nicht zufrieden wie es momentan läuft. Aber ich bin auch der Meinung das man nicht immer alles auf den Trainer schieben soll.

Was kann Wolf dafür das er, soweit ich mich erinnern kann, nicht jede Woche über die gleichen Spieler zurückgreifen kann? Aufgrund Verletzungen, Krankheit usw.

Die meisten hier maulen nur noch wegen der Aufstellung ohne zu wissen wer Fit ist und wer nicht.

Deshalb sollte man die Mannschaft unterstützen die spielt und nicht mit geschmacklosen Äusserungen derart beleidigen das einige Froh sein können nicht mit nem blauen Auge ausm Stadion zu gehen weil es Fans gibt die sich über solche Äusserungen mehr ärgern als auf die Leistung aufm Platz. Ich bin mit Sicherheit kein Klopper, aber so machen hätte ich gern mal *zensiert*.

STREIK BRINGT NIX. DER WAHRE FAN STEHT HINTERM FCK.

EINMAL LAUTRER IMMER LAUTRER

• genau wegen solchen leuten werden die leistungen immer schön geredet und die gravierenden fehler von wolf akzeptiert!!!!

Einmal editiert, zuletzt von xderbriegelx ()

• Ja, ich weiss du bist der einzig wahre Fan.
    Für dich wiederhole ich auch gern noch einmal die Aussage aus meinem anderen Thread, obwohls eigentlich nicht ernst gemeint war, aber anders verstehen es wahre Fans wie du wohl nicht.

Du lässt dir alles bieten und schaust zu wie der Verein zugrunde gerichtet wird. Kritik an Wolf und Spielern lässt du nicht zu. Du bist kein wahrer Fan. Du bist einer von denen die schweigend zusehen wie der Betze kaputt gemacht wird.

Bin mal gespannt ob du jetzt verstanden hast... ich hab dir grad nur den Spiegel vorgehalten... mal sehen ob du hinter ihn blickst...

Liebe Grüsse an dich...
    WhiteShark

• macht ihr es doch alleine

wenn ihr streiken wolt dann streikt