Sehe das genauso...
-
-
Zitat
Original von Detmolds-FCK-Fan
Ich finde es schade, dass dieser Mannschaft so oft vorgeworfen wird, dass sie nicht will und nicht alles gibt.
Ich sehe das anders... ich glaube auf jeden Fall das die Mannschaft will.Fakt ist, dass sich der Fussball in der letzten Zeit stark verändert hat. Es ist kaum noch möglich so lange zu laufen bis man k**zt, einfach darum weil man wenn man kaputt ist nicht mehr die nötige präzision mitbringt...
Ich glaube nach wie vor das wir ne Mannschaft haben die will, aber im Moment verkrampft und deswegen einfach nicht kann (nicht weil sie zu schlecht ist)
da geb ich dir Recht. Meine Meinung ist auch, das diese Mannschaft gar nicht mehr unbekümmert auflaufen kann durch den ganzen Druck von Verein von Fans und den Medien.Macht jemand von den Spielern einen Fehler wird ja direkt gepfiffen von den Fans.
Auch wenn sie Profis sind sage ich mir immer, sie sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut wie wir alle.
Sie haben es verdammt nicht leicht im moment.Nur gemeinsam sind wir stark
Einer für Alle Alle für einen
-
....Rischtisch...
-
Zitat
Original von Teufel71
da geb ich dir Recht. Meine Meinung ist auch, das diese Mannschaft gar nicht mehr unbekümmert auflaufen kann durch den ganzen Druck von Verein von Fans und den Medien.Macht jemand von den Spielern einen Fehler wird ja direkt gepfiffen von den Fans.
Auch wenn sie Profis sind sage ich mir immer, sie sind auch nur Menschen aus Fleisch und Blut wie wir alle.
Sie haben es verdammt nicht leicht im moment.Nur gemeinsam sind wir stark
Einer für Alle Alle für einen
Das mit dem Auspfeifen kann ich eh nicht verstehen. Wir müssen doch die Mannschaft unterstützen und nicht schwächen. Ist doch klar, dass irgendwann ein Spieler einen Fehler macht. Sogar Barca oder Chelsea passieren Fehler. Wenn jemand in der Kurve steht und nur auf nen Fehler wartet, der ist dort fehl am platz. Die gehören rausgeworfen. Auf sowas kann man verzichten.
-
Und was soll mit denen passieren, die nur noch Fehler begehen, die für den Verein kostspielige Fehler begehen?
Für sein monatliches Entgeld hat ein Arbeitnehmer sein bestes zum Wohl des Arbeitgebers zu erbringen - egal wo und in welcher Position!
Und wenn dies augenscheinlich über einen längeren Zeitraum nicht erbracht wird, so wird normalerweise entlassen .... normalerweise.
Auch Kicker sind Arbeitnehmer, so wie auch Trainer und bezahlte Vorstände.
Und Worte, wie verunsichert, ect. - für ein fürstliches Salair kann sogar ein Fan erwarten, dass dass ein "Profi" eine professionelle Einstellung zeigt.
-
Bis zur 70.min unsere Jungs anfeuern,wenn sie Mist spielen,
runter Bier trinken gehn bis zur 80.min,Pfeifkonzert bis zur 90.min,runter Bier trinken gehn. -
Streik vergessen!
Wir müßen uns hinter Funkel stellen. Er braucht uns -
Ich habe mich verbessert ich werde am Sonntag Wolfgang Funkel von der ersten Minute an anfeuern!!!!!!!!!!
Ich bitte euch es auch zu tun!!!!!!!!!!!!! -
Na gut,nehm ich Bier halt mit
-
Zitat
Original von klenser
Streik vergessen!
Wir müßen uns hinter Funkel stellen. Er braucht unsAbsolut korrekt. Dem ist nichts hinzuzufügen !!!