Streik gegen Fürth ??

• Nein bin jetzt auch gegen einen Streik. Wir sollten Funkel unterstützen und das ihm zeigen.

• Ja nur weiter so! Ausgerechnet gegen Fürth!
    Ihr habt sie nicht mehr alle, entweder ihr geht ins Stadion und steht dazu oder ihr bleibt zuhause! Fürth wäre nicht der erste Club, der so etwas ausnutzen könnte. Haut die Franken weg!

• Zitat

Original von SeBBi
    na dann hab ich ja nochmal glück gehabt dases kein streik gibt
    und wenn doch (wovon ich net ausgeh) geh ich n bisschen früher ^^

Du gehst dann nicht, Du rollst!

• Ach diese Streik Aktionen sind lächerlich und bringen es nicht. Die Mannschaft weiß, dass wir mit der Leistung nicht zufrieden sind. Wir sollten das Team anfeuern und nicht noch mehr verunsichern....ich trete jedem persönlich am Sonntag in den Hintern, der draußen bleibt ;)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Ode
    Aba auch Wolf verabscheiden als Fans sind wir ihm das schuldig! Fände ich supa

Nee, würde ich nicht so super finden. Die vergangenen Wochen ist er zu Recht
    heftigst kritisiert worden ob seiner Fehler, dann gab es Gesänge "Wir haben
    die Schnauze voll", die auch auf den Trainer gemünzt waren und die somit
    nur die jetzt erfolgte Maßnahme zur Folge haben konnten. Ich würde dies
    als äußerst inkonsequent betrachten nach all´ dem, was wir in der jüngsten
    Vergangenheit ihm haben "zukommen" lassen.

• Zitat

Original von Number_Ten
    Ich würde dies als äußerst inkonsequent betrachten nach all´ dem, was wir in der jüngsten Vergangenheit ihm haben "zukommen" lassen.

Die wenigsten stehen zu ihrer Linie, wenn denn mal Konsequenzen gezogen wurden. In verschiedenen Foren wurden die Verhaltensweisen und Leistungen von Wolf massiv kritisiert und bei Vollzug wird dann gern mal eine Träne verdrückt, sich auf Dankeschreiben eingetragen und geheuchelt. Egal was sie vorher an Kritik geübt haben, nachher versucht man sich in der üblichen Heuchelei um und das ist wirklich bei einigen der Fall. Wer ein wenig in den Foren gestöbert hat, dem dürfte das nicht entgangen sein.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von ice
    Egal was sie vorher an Kritik geübt haben, nachher versucht man sich in der üblichen Heuchelei um und das ist wirklich bei einigen der Fall. Wer ein wenig in den Foren gestöbert hat, dem dürfte das nicht entgangen sein.

Habe ich auch gedacht als ich so einige Beiträge sah.

• Am Sonntag müssen 40000 Zuschauer das Team nach vorne peitschen.
    Im Fussball muss man nach vorne schauen, nicht zurück!

Die Mannschaft hat sicher nicht mit Absicht in den letzten Wochen so ein Mist gespielt, also Unterstützung bis zur letzten Minute.

Ein Streik bringt gar nichts, darüber wird mal kurz in der Übertragung berichtet und das wars dann.

Einige Spieler von uns denken dann ggf., der Streik zielt auf die Trainerentlassung und haben eventuell dann noch ein Alibi.

Nee, Streik bringt nichts, nicht in dieser Situation.
    Brüllen, feieren, kämpfen! Haut die Fürther weg.
    Zeigt dem Bruno was er nächste Saison für eine Gurkentruppe trainiert!