Samstag, 3. Juli 2010 " Hoffnungsträger Hoffer " (Die Rheinpfalz)

• sehe ich nicht so. Ist das Problem jeder offiziellen Seite.

Die Medien können zu einem viel früheren Zeitpunkt schreiben. Bild und Sportbild schon bei 50% Wahrscheinlichkeit, Rheinpfalz bei 90%, Kicker bei 95%... ;)

Die offizielle Homepage erst wenn der Vertrag unterschrieben ist.
    Den Fehler hat schon mancher Verein gemacht. Einen Wechsel offiziell verkündet und sich dann gewundert, dass der Spieler oder der abgebende Verein noch Nachforderungen gestellt hat. Dann ist man in einer schwierigen Situation.

Na ja, wenn SK der Rheinpfalz schon ein Interview gibt, in dem er den Transfer bestätigt und unsere HP Tage später immer noch keinen Vollzug meldet, finde ich das schon eher schwach. Ist aber eh nur eine Marginalie.

• Kuntz gab abe auch zu Protokoll dass die Verträge mit Neapel noch nicht unterschrieben sind. Und die Homepage des FCK vermeldet logischerweise nur fixe Transfers. Ohne Verträge kein Transfer!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hab ich mich auch schon ein paar mal gefragt. I-wie klingen sie zwar wie ne Meldung, dazu fehlt aber immer die Quelle oder wie´n Zitat, dann fehlt aber seine Aussage. :gruebel:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Er kopiert einfach nur vom Thread-Eröffner einen Teil ohne die Zitate-Funktion zu benutzen und fertig. Manchmal kommen noch am Ende ein paar Sonderzeichen dran, wie z.B. Fragezeichen. Ist meiner Meinung nach, ein Spam-Bot. Mehr nicht. Gemeldet isser schon, aber scheinbar versinken die Mods in Hitzeschläfrigkeit...

Edit liest vom Kicker vor:

Zitat

Was der Kicker ankündigte, ist seit Freitag perfekt: Erwin Hoffer (23) ist die neue Torjäger-Hoffnung des FCK. Der österreichische Nationalspieler kommt auf Leihbasis (ohne Kaufoption) für ein Jahr vom italienischen Erstligisten SSC Neapel zum Bundesliganeuling (...)

Quelle: Kicker 5.07.2010 Seite 48

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

Einmal editiert, zuletzt von wuppertaler ()

• Vielleicht kommt es mir auch nur so lang vor, weil ich Urlaub hab :D

Ohne da jetzt weiter Salz in die Wunde zu streuen, aber ein einfacher Klick auf den User zeigt euch das doch :dunno:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)