• 1) 11 Lauterer können gegen 9 Spieler eines Absteiger auch nicht gewinnen!


    2) Damit dürfte der Aufstieg endgültig kein Thema mehr sein!


    3) Die gesamte Saison über eine erbärmliche Torausbeute!



    Damit könnte ich Leben. Was mich allerdings tatsächlich wütend macht ist, dass bei den Verwortlichen des FCK aus den letzten Jahren absolut nichts dazugelernt wurde.


    Früher hatten wir ein schönes Station, das auch in der letzten Zweitligasaison restlos ausverkauft war und ich immer Probleme hatte an Karten zu kommen. Heute haben wir ein WM-Station, bei dem selbst gegen Duisburg viele Plätze leer blieben.


    Dank der Herrn Friedich und Co. gehört es uns nicht einmal mehr!


    In der letzten BL-Saison wäre der Nichtabstieg beinahe geglück - dank unserer eigenen, jungen Spieler. Dazugekauft würde wieder eine Multi-Kulti-Truppe! Soweit waren wir bereits - und sind gescheitert!


    "Wir planen den Wiederaufstieg mit einer neuformierten, jungen Mannschaft" "Wir müssen mit unserer neuen Mannschaft noch Geduld haben ..... sie muß sich zuerst finden" Verflucht - die Saison ist gelaufen und nichts hat sich gegenüber den ersten Spielen verbessert!


    Sorry - ich bin einfach frustriert über dies alles! Nehmt meinen Text am besten nicht ernst wenn er Euch nicht gefällt! Einfach hier einmal etwas Dampf abzulassen hat mir gut getan!


    Einmal Teufel - immer Teufel
    ... auch wenns jetzt NRW ist!

  • Was ich mich am Montag schon gewundert habe: wie hat die Mannschaft es geschafft, die meiste Zeit relativ vorne in der Tabelle zu stehen? Es muß also tatsächlich Mannschaften geben, die noch schlechter (!!!) sind als wir. Kann ich fast gar nicht glauben, sowas solls geben?!?

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:





  • 100% zustimmung ;(

  • frust ist noch harmlos ausgedrückt
    ich bin stinksauer u wütend

  • Also zu 1. muss ich auch sagen, dass das eine blamage ist. Die müssten eigentlich von Burghausen nach Hause laufen!


    zu 2. Bin ich der gleichen Meinung.


    zu 3. auch volle Zustimmung, die Abwehr war über die ganze Saison gesehen sehr stabil und vorne ist nichts passiert. Der Strum ist schuld an der schlechten Saison.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Genau, dem Sturm können wir die besch*** Situation verdanken. Die Defensive ist ganz bestimmt nicht unser Problem.

  • Ich verbessere meien Aussage mal, weil


    - Die Abwehr beginnt im Sturm
    - Die Offensive beginnt in der Abwehr


    also haben wir doch ne schlechte Abwehr, weil von der aus gar nichts nach vorne geht. Bei manchen Vereinen gibt es Abwehrspieler, die haben über 5 Tore aufm Konto. Davon kann mancher Stürmer oder Mittelfeldspieler nur träumen von uns...


    (57 Wörter + 1 Zahl)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!





  • wir haben spielerich die schlechteste manschaft die der fck je gehabt hat.

  • spielerich, kämpferich ist es die schlechteste mannschaft des FCK wo es je gab dat stimmt.


    es fehlt die leidenschaft