Wir müssen was tun!

• FALSCH !!!
    Das gekicke ist schlicht und einfach scheiße, aber wie schon am anfang des threads steht :

WIR SIND DIE FANS !!! die mannschaft braucht unsre unterstützung...
    ich bin mir sicher, dass gegen 60 die KURVE das spiel gewonnen hat....
    und wenn man den jungs kein feuer unterm arsch macht wird das auch nix mehr...
    früher haben wir das doch auch geschafft....wir haben spiele gewonnen, weil die stimmung gepasst hat....und wenn ich höre "wir haben die schnauze voll" 90 minuten lang könnt ich kotzen...
    wir haben die schnauze voll, aber verdammt nochmal....das is unsre mannschaft und wir müssen sie unterstützen...
    wieso treten so viele leute noch auf ne mannschaft ein, die am boden liegt?
    zeigt den jungs, dass ihr hinter ihnen steht.....alle gröhlen "you´ll never walk alone" mit...aber nur wenige halten sich daran....
    alle singen das betze-lied....
    "Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nicht geh'n, so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n."
    wer hält sich da dran? also...nicht meckern....ANFEUERN....
    bin auch für 90 minuten gesang....wir singen 90 minuten lang...und wenn das nix bringt...können wir andere seiten aufziehen...aber: zuerst müssen wir was machen.... UNTERSTÜTZUNG !!!!

ALLES FÜR DEN FCK !!!!

• Zitat

Original von Heizer04
    Was ihr jetzt tun müsst:

IHR MÜSST ZU EUREM VEREIN STEHEN!!! Alles andere ist belanglos.

Lieber Heizer,

freut mich sehr, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen und fühl wie dich wie zu Hause ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Er hat geschrieben: Zum Verein, und net zur Mannschaft. Das sind 2 Paar Schuhe. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Er hat geschrieben: Zum Verein, und net zur Mannschaft. Das sind 2 Paar Schuhe. ;)

Dann soll ich also meinen Verein unterstützen.........?

.......und was mache ich mit der Mannschaft?

?( ?( ?(

• Welche Mannschaft? :D

Ich habe es wie folgt verstanden:

Hakt die Saison ab, und steht als Fan hinter dem Verein 1. FC Kaiserslautern.

• Zitat

Original von BetzeFensi
    Welche Mannschaft? :D

Ich habe es wie folgt verstanden:

Hakt die Saison ab, und steht als Fan hinter dem Verein 1. FC Kaiserslautern.

Das ist ein Argument, dass ich gelten lasse.
    :)

• Zitat

Original von BetzeFensi

Lieber Heizer,

freut mich sehr, dass du wieder da bist. Herzlich Willkommen und fühl wie dich wie zu Hause ;)

Michael,

das war mir eine Bedürfnis.

BwG

Heizer

I hope life is good for you.

• @proud-devils
    Wenn ich mich recht erinnere, haben bisher alle FCK-Mannschaften die Unterstützung durch die jeweiligen Fans erhalten!
    Und so manche FCK-Mannschaft hat auch auf "wir woll'n euch kämpfen seh'n" reagiert.
    Die derzeitige Mannschaft ist meines Erachtens keine Mannschaft, zumindest nicht in der Art, was ich unter einer Mannschaft verstehe.
    Deshalb glaube ich auch nicht, dass die Mannschaft unsere Unterstützung benötigt.
    Diese Mannschaft benötigt einen kompetenten Trainerstab, der ein systematisches Training mit all' seinen Facetten bietet. Der auf die Stärken und Schwächen eines jeden Spielers eingehen kann. Der neben dem Üben von Taktik, Spielwitz und Standards auch in der Lage ist, die Spieler mental auf ihre Aufgaben vorzubereiten (auch wenn ich der Meinung bin, dass ein guter Spieler diese Fähigkeiten bereits mitbringen sollte).
    Leider sind spielerische, taktische und kämpferische Fähigkeiten kaum vorhanden bzw. werden nicht in dem Maße abgerufen, wie es uns allen notwendig erscheint.
    Aus diesen Gründen können "psychologische" Unterstützungsgesänge auch nicht das bewirken, was sich Fans erhoffen! Das ist leider so!

Und was den urplötzlich wieder aktivierten "ungebrochenen" Unterstützungswillen betrifft:
    Dadurch geben Fans der Mannschaft ein Alibi. Denn wenn das Spiel nicht läuft, sind die Fans schuld - und meist die, die auf der Nord sitzen, weil diese noch nicht einmal bei der Aufforderung "steht auf, wenn ihr Lautrer seid!" aufstehen. Weil, ein echter Fan steht "bedingungslos" hinter seiner Mannschaft! [Sarkasmus]

Und damit bei den Usern nicht alles in den falschen Hals gerät:
    Auch ich bin Fan, seit 1963, auch ich leide mit dem FCK - nur, ich kann mich nicht mehr mit dieser Mannschaft und diesem Trainer identifizieren!
    Ich habe diese Saison abgehakt und warte sehnsüchtig auf die nächste und hoffentlich bessere!

Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()