Dienstag, 6. Juli 2010 " Aus Alt mach Neu " (11 Freunde)

  • Ok, wenn dbb dagegen ist, bin ich auch dagegen......... :autsch:

    Wo kommen wir denn da hin, wenn man jetzt noch andere Meinungen zulässt. Das ist ja absurd...............


    Er wieder. Wenn du mal deine Augen aufgemacht hättest,hättest du gesehen dass ich den ersten Post nach Thomas gepostet habe,also kann ich vorher nicht wissen was andere meinen.Erst später hab ich nochmal geschaut und gesehen dass auf einmal 2 Seiten geschrieben wurde.Und ausserdem, ist es schlimm auf ein anderes Forum hinzuweisen was die User dort für Meinungen haben ? Die solltest du besser mal lesen als 3 Worte von jemand zu zitieren um daraus einen 4.Weltkrieg vorherzusagen.Naja,ich weiss ja wers geschrieben hat..

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • krass...


    jetzt ist auch auf transfermarkt.de unser wappen "aktualisiert". http://transfermarkt.de/de/1-f…/startseite/verein_2.html


    tut mir leid, aber da kann ich mich nicht dran gewöhnen.


    ich bin in kaiserslautern geboren, mit 13 jahren dort weggezogen und habe ALLES vom FCK mit dem neuen wappen. auch jegliche sachen meines vaters haben immer das neue wappen gehabt, egal ob ein wimpel mit original unterschrift von ronnie hellström, der original fritz walter meisterschaftssekt von 1990, etc. ....da kann das alte wappen nicht die neuzeit repräsentieren, sorry.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Finde es richtig gut wie SK das ganze repräsentiert (verteidigt, rechtfertigt.. wie auch immer)

    Ich geb dem Logo Zeit, dann kann man immer noch irgendwelche Umfragen schalten....
    Das Logo hat aber wirklich en bisschen was von nem alten englischen Traditionsverein :party:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    2 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Zitat von Lynden

    wie wäre es mit einer Umfrage hier im Forum? Würde mich mal sehr interessieren wie hier die allgemeine Stimmung dazu ist.


    Hier geht's zum Diskussionsthread und zur Umfrage bzgl. des neuen Logos: Umfrage: Neues FCK Logo

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.