FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga West (Saison 2010/2011)

  • Naja, wenn es gilbt müsste es drauf stehen. Glaube bei den Tageskarten der Profis steht es irgendwo auf der Rückseit mit dem VRN-Logo. Wenn nichts auf der Karte steht würde ich es nicht versuchen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Finde ich ehrlich gesagt nicht gut, dass man ihn bei den Amateuren einsetzt. An uns prallte der Vorwurf, man würde Profis in der U23 spielen lassen zuletzt immer ab, weils halt nicht so war, von daher finde ich es nicht gut, dass man da jetzt einfach mal einen Bundesligaspieler einsetzt.

  • Hoffer hatte nicht wirklich viel Spielpraxis in den letzten Spielen bei uns gesammelt. Vielleicht will Kurz ja, dass er sich diese Praxis bei den Amateuren besorgt und sich so wieder für den Kader qualifiziert. Gegen Schalke kamen (wenn auch nur um den anderen einen schönen Abgang zu schenken) Nemec und Micanski.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Die WSV'ler bekleckern sich derzeit nicht gerade mit Ruhm...Traurig aber leider nicht vermeidbar bei dem Kader und der "Unterstützung" durch andere Wuppertaler...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Zitat

    Die für Mittwoch, 01. Dezember 2010, um 19.00 Uhr angesetzte Nachholpartie in der Regionalliga West zwischen dem SC Verl und der U23 des 1. FC Kaiserslautern wurde aufgrund des Schneefalls in den letzten Tagen wieder abgesagt. Neuer Termin ist Mittwoch, 8. Dezember 2010. Anstoß ist um 19.00 Uhr im Heidewaldstadion in Gütersloh, da das Verler Stadion an der Poststraße über keine Flutlichtanlage verfügt.


    Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -