Emmanuel Koné zum FCK ?

  • Das ist aber nicht der Ersatz / die Verstärkung für die rechte Verteidigerposition. :gruebel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • das habe ich mich jetzt auch gefragt als ich es gelesen habe...noch ein mittelfeld spieler?? also so langsam haben wir genug oder nicht.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • das habe ich mich jetzt auch gefragt als ich es gelesen habe...noch ein mittelfeld spieler?? also so langsam haben wir genug oder nicht.


    Wie war das noch mit Rodnei? :D

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Gibt ja auch die Möglichkeit, dass man Kirch als Alternativ-RV einplant und da jetzt auch Paljic weg ist man wohl doch noch einen dann fürs Mittelfeld braucht. Warten wir es mal ab. Da die Personalplanungen ja zu 95% (vermute ich mal) abgeschlossen sind müssen wir ja jetzt nicht gleich den nächst besten Spieler verpflichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • :moin: Glaub nicht, dass Koné nur auf der Bank sitzen will außerdem kostet der wieder Ablöse und so viel Geld steht uns auch nicht mmehr zur Verfügung. Den Transfer finde ich persönlich unnötig. MAn sollte sich lieber einen RV angucken als ein OA!!! :zeter: Und ein Pajic ersatz brauchen wir nicht, da wir ganz viele neue haben die diese Position spielen können. (Moravek, Tiffer, Amri, Rivic und de Wit)

    [ ] Klassenerhalt

  • Leute! Kuntz und Kurz sind doch nicht "blöd". Wenn wir die Chance haben, ein großes Talent zu verpflichten (und das für einen kleinen Kurs) dann sollten wir zuschlagen. Kone kann sowohl auf RA spielen als auch RM, ZOM, ZM und ST. Ein Offensiv-Allrounder eben. Was mir nur Magenschmerzen bereitet, ist die rumänische Quelle (:D). Ich bin irgendwie kein Freund mehr der Rumänen im allgemeinen... :unschuldig:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Also bei solchen Fragen muss man sich m.E. als Fan wirklich weitestgehend raushalten! K&K holen mit Sicherheit keinen Spieler, den sie nicht brauchen. Wenn also was dran sein sollte, dann versprechen sie sich entsprechend viel von dem Jungen und haben auch einen Plan in der Tasche, auf welcher Position er spielen soll (da stehen laut tm ja einige zur Auswahl) und wie der Spieler, den er dort verdrängt, anders eingeplant werden kann. Etliche unserer Spieler können ja mehrere Positionen spielen, da ergeben sich sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, unter denen der Trainer auswählen kann. Ich habe letzte Saison auch mal geschrieben, dass wir Mittelfeldspieler sammeln wie andere Leute Briefmarken --- und am Ende hat dennoch alles wunderbar gepasst. Da reicht, finde ich, die Sachkenntnis eines informierten Laien ganz einfach nicht aus, um wirklich begründet sagen zu können: "Den brauchen wir nicht!".

  • Also bei solchen Fragen muss man sich m.E. als Fan wirklich weitestgehend raushalten! K&K holen mit Sicherheit keinen Spieler, den sie nicht brauchen. Wenn also was dran sein sollte, dann versprechen sie sich entsprechend viel von dem Jungen und haben auch einen Plan in der Tasche, auf welcher Position er spielen soll (da stehen laut tm ja einige zur Auswahl) und wie der Spieler, den er dort verdrängt, anders eingeplant werden kann. Etliche unserer Spieler können ja mehrere Positionen spielen, da ergeben sich sehr viele Kombinationsmöglichkeiten, unter denen der Trainer auswählen kann. Ich habe letzte Saison auch mal geschrieben, dass wir Mittelfeldspieler sammeln wie andere Leute Briefmarken --- und am Ende hat dennoch alles wunderbar gepasst. Da reicht, finde ich, die Sachkenntnis eines informierten Laien ganz einfach nicht aus, um wirklich begründet sagen zu können: "Den brauchen wir nicht!".


    100% agree!!! :thumbup:

  • Zitat

    Der Ivorer Koné verdient derzeit sein Geld noch beim CFR Cluj, der sich im Moment in Österreich auf die Saison vorbereitet. Koné-Berater Andrea Mandorlini war demnach bereits vor Ort in der Alpenrepublik, um mit den Verantwortlichen die Möglichkeit eines Wechsels zu erörtern, doch bekam von den Verantwortlichen nur zu hören, mal wolle seinen 23-jährigen Schützling nicht abgeben.


    Weiter ...


    Quelle : http://Fussballtransfers

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -