Mittwoch, 21. Juli 2010 "Mit Charakter und voller Leidenschaft" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• mensch verlängert doch endlich mal ein paar verträge.ich will nicht, wenn die ein paar gute spiele machen, die ersten angebote reinkommen und wir sie dann wieder ablöse frei gehen lassen müssen.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Ich meine mal gelesen zu haben, dass Kuntz mit Amedick schon vor dieser Saison über eine Vertragsverlängerung sprechen wollte. Da ist entweder noch nichts herausgekommen oder es wurde noch nichts gemacht. Bei Lakic würde ich erst mal die ersten Spiele der Bundesliga abwarten, wie auch bei einigen anderen Spielern. Die großen Helden der 2. Liga können in der 1. Liga schnell in Vergessenheit geraten und dann ist man vielleicht gar nicht so unglücklich, dass die Verträge nur noch ein Jahr laufen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Fotos in den News-Artikel gehen mir auf den Geist. Selten so schlechte Farbtreue gesehen... Oder spielen wir etwa in Lila?

• Selten so schlechte Farbtreue gesehen... Oder spielen wir etwa in Lila

wir spielen in bordeaux-rot. Das kann je nach Ablichtung im Zusammenwirken mit der Sonne durchaus als lila wirken. Hinzu kommt die "Qualität" der Rheinpfalz. Genaue Auskunft können dir der Fanshop oder User, die das Trikot schon besitzen, geben.