Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Zitat

    Der Oberhammer ist, dass er den einzigen halbwegs tauglichen Stürmer auf die Bank setzt und zwei völlig nichtintegrierte Neuzugänge gleichzeitig als Sturm aufstellt.


    Dr.BETZE in diesem fall musste ihm recht geben ohn Daham wären wir schon lange weg....da frage ich mich warum muss er auf die Bank ?


    Denke wie ich schonmal gesagt habe Auer wird sicher Stammplatzgarantie bekommen....

  • Zitat

    Original von herby
    Was erwartest du??? Soll W. Wolf seine Spieler in der Öffentlichkeit kritisieren ?? Wenn er das täte sollte er gleich aufhören. Du widersprichst dir ständig selbst, und Argumente gegen deine Thesen ignorierst du und als Gipfel des ganzen sagst du dann andere sollen sachlich bleiben. Es wäre schön, wenn du mal sachlich argumentieren würdest. Nur zu sagen der ist schlecht und der ein Fehleinkauf ist das genaue Gegenteil von Sachlichkeit. Mach dir mal die Mühe ein Spiel zu analysieren. Ich meine das Spiel und nicht die einzelnen Spieler. Dann kann ich vielleicht mal deine ernsthafte, sachliche Argumentation erkennen. Bisher sind das immer nur Antipathien gegen bestimmte Personen und noch nicht mal die kannst du begründen. So macht einen Diskussion keinen Sinn.


    Vollkommener Unsinn was du da schreibst. Ich habe u.a. die defensive Spielweise kritisiert und die Demontage von Daham. Was man mit den gewählten Spielern auf dem Platz umsetzt, daran übe ich in erster Linie Kritik.
    Das einige Spieler die Erwartungen nicht erfüllt haben und vorher groß angekündigt wurden, sollte lediglich als Hinweis auf die angeblich einzigartige Transferpolitik dienen. Darauf darf man wohl noch eingehen, wenn das als Meisterwerk hingestellt wird.

  • Ich kann dieses ganze "Wolf ist der Messias" oder "mit Wolf geht nichts voran" Gequatsche, welches sich übrigens durch sämtliche FCK-Foren zieht, langsam echt nicht mehr hören.


    Warum hier immer so in Extremen gedacht wird, ist mir vollkommen schleierhaft, dazu gibt es auch überhaupt keinen ersichtlichen Grund.
    Der Beweis liefert die aktuelle Tabelle.


    Platz 4 ist der Platz wo wir momentan nach den bisherigen Leistungen hingehören - nicht mehr u. nicht weniger.
    Es kann doch niemand ernsthaft behaupten, daß dies eine große Entäuschung oder eine positive Überraschung darstellt - nach 20 Spielen.
    Hätte man vor der Saison eine objektive Umfrage gemacht: Plus/Minus 2 Plätze - maximal.


    Das einzige was beim FCK zur Zeit extrem ist, ist das unterschiedliche Niveau der einzelnen Mannschaftsteile, aber selbst da neutralisieren sich Sturm u. Abwehr wieder.


    In der Hoffnung, daß zwischen Schwarz u. Weiß mehr als zwei Töne gesehen werden.


    Gruß


  • Also ich kann dir nur zustimmen du sprichst mir aus dem Mund. Genau so sehe ich es auch und kann es nicht verstehen wenn hier manche über Wolf lästern.

  • Mit den bisherigen Leistungen, bzw. den Leistungen der letzten Spiele (und es sicht nicht nur die letzten 2 oder 3), muss Wolle sich einfach kritik gefallen lassen!
    Ja, wir haben eine komplett neue Mannschaft. Aber es geht auch besser und schöner, das haben wir ja schon gesehen. Manche Entscheidungen und Aussagen, siehe Posts über mir, werden eben skeptisch aufgefasst., auch von mir!
    Bin aber sicherlich nicht soweit zu sagen, dass Wolle der falsche Mann ist, ganz im Gegenteil :) Eigentlich absurd... aber stehe voll und ganz hinter ihm, was ihr alle auch tun solltet; trotz fragwürdigen Entscheidungen.


    Wenn am Freitag gegen Rostock gewonnen wird, heisst es wieder: Mensch, was de wolle do widdergeschafft hat, scheee :D

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von selftitled ()

  • Zitat

    Original von Betzebube


    Dr.BETZE in diesem fall musste ihm recht geben ohn Daham wären wir schon lange weg....da frage ich mich warum muss er auf die Bank ?


    Denke wie ich schonmal gesagt habe Auer wird sicher Stammplatzgarantie bekommen....


    da hast du und er recht, das stimmt aber was ich nicht haben kann, wenn man nur auf der person wolf rumhackt.


    dass er auch fehler macht, ist doch klar.
    ich kann auch nicht verstehn, warum auer und opara die noch nix geleistet haben einem daham, dem besten schützen, vorgezogen werden.


    dennoch ist und bleibt wolf der beste trainer für uns!

  • Was der Wolfgang Wolf leistet ist sensationell!
    Endlich wird mal auf die Jugend gesetzt und außerdem ist das seit langem der erste Trainer der auch mal nach den Möglichkeiten die die Mannschaft hergibt spielt...Da wächst was zusammen! Außerdem mal seit langem keine Fehleinkäufe! Wenn ich dann jedesmal die LEIDENSCHAFT sehe die die Spieler an den Tag legen, bin ich zufrieden.
    Außerdem sind die Tanzeinlagen, die gute Stimmung und der Kreis mit verschrenkten Armen vor jedem Spiel sehr wichtig und schön anzusehen!


    WANN HAT ES DAS ZULETZT IN LAUTERN GEGEBEN?


    WEITER SO ! KLASSE !

  • Zitat

    Was der Wolfgang Wolf leistet ist sensationell!
    Endlich wird mal auf die Jugend gesetzt und außerdem ist das seit langem der erste Trainer der auch mal nach den Möglichkeiten die die Mannschaft hergibt spielt...Da wächst was zusammen! Außerdem mal seit langem keine Fehleinkäufe! Wenn ich dann jedesmal die LEIDENSCHAFT sehe die die Spieler an den Tag legen, bin ich zufrieden.
    Außerdem sind die Tanzeinlagen, die gute Stimmung und der Kreis mit verschrenkten Armen vor jedem Spiel sehr wichtig und schön anzusehen!


    WANN HAT ES DAS ZULETZT IN LAUTERN GEGEBEN?


    WEITER SO ! KLASSE !


    Das wiederspreche dir Bissel


    1. Fehleinkäufe waren für mich persönlich dabei Pavlo - Lexa - Simpson - Karadas - Villar alles spieler die bis jetzt keine Leistung gebraucht haben Pavlo ist sogar schon wieder weg....


    2. auf die Jugend setzen ? Beispiele Ziemer - Fromlowitz wie oft haben sie gespielt ?


    Will damit jetzt nicht sagen wolle ist scheisse finde ja selber ist der richtige für uns

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()


  • Dafür hatten Reinert und Schönheim aber Stammplätze bis zu ihren Verletzungen und die meisten Spieler sind noch jung :daumen:, und auch Bohl bekommt immer mehr Einsätze.


  • Du scheinst nicht zu wissen, das Reinert, Halfar und Schönheim mom verletzt sind.Bohl spielt übrigens regelmäßig und Ziemer war lange Zeit in einem Leistungsloch aber er arbeitet sich mom wie Wolf vor kurzem mal gesagt hatte wieder an die Mannschaft ran.
    Und Karadas, Villar und Simpson haben ja wohl im Ernst nicht üppig Zeit sich zu zeigen.Simpson hat max. 5 Spiele gemacht (noch nicht mal komplett), konnte sich nicht wirklich empfehlen, Villar hatte bisher vll 3 Chancen gehabt.Einzig Karadas hat einiges an Chancen bekommen.
    Er war ja die Hoffnung für unser Sturmproblem+ Stürmermangel, deshalb seine vielen Gelegenheiten sich zu zeigen.
    Das nicht jeder Transfer einschlägt war von Anfang an klar, aber das es so positiv zu diesem Zeitpunkt aussehen würde mit der Platzierung, der Stimmung im Team etc., daran hätten wohl die allerwenigsten dran geglaubt.