Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Ich kann's kaum erwarten, bis hier einige von euch demnächst Wolf raus rufen :rolleyes:

• Warum sollte es ihm besser ergehen als K. Jara, der von Anfang an bei den
    meisten Anhängern keine Chance hatte?

• Zitat

Original von Jens
    Ich kann's kaum erwarten, bis hier einige von euch demnächst Wolf raus rufen :rolleyes:

DANKE , ich auch !!!! Hier und im Stadion . ?(

• Ich denke mal Wolf sollte am Saisonende gehen wenn wir net aufsteigen..Weil,die MISSION dann fehgeschlagen wäre...Auch ein Magath musste schon gehen,sogar schon in der laufenden Saison weil DIE ZIELE in Gefahr sind...Bei uns sind sie auch in Gefahr!!!

• Zitat

Original von diabolo666
    Mich würde es nicht wundern, wenn Wolf noch innerhalb dieser Saison das Handtuch wirft aufgrund von zunehmender Kritk aus dem Fanlager....

Sofern der Aufstieg rechnerisch nicht mehr möglich ist, wäre das im Sinne einer frühzeitigen Saisonplanung auch nicht verkehrt.

• Zitat

Original von Carsten1986
    Auch ein Magath musste schon gehen,sogar schon in der laufenden Saison weil DIE ZIELE in Gefahr sind...Bei uns sind sie auch in Gefahr!!!

Bayern ist ne schlechte Referenz; die haben auch Rehhagel gefeuert, weil er "nur" 2. war :rolleyes: Pro Wolf!

Einmal editiert, zuletzt von Jens ()

• Zitat

Original von Jens

Bayern ist ne schlechte Referenz; die haben auch Rehhagel gefeuert, weil er "nur" 2. war :rolleyes: Pro Wolf!

#
    Ja ich mein ja nur...Aber die Sachlage ist ja dann klar...MISSION fehgeschlagen...Und er hatte 1 Jahr die Chance die Mission zu erfüllen...

Wir reden ja schon in der Zukunft :D Also warten wirs ab...

• Zitat

Original von technorunner
    W.W. unterlag eine fatalen Fehleinschätzung !
    Mit Opara machte er einen maximal mit Oberliganiveau ausgestatteten Spieler zum vermeintlichen Torelieferanten in Liga II. Ein Trugschluß und eine Fehlbeurteilung sondersgleichen, die meinesachtens fachliche Unzulänglichkeiten aufdeckt.
    In Nürnberg hat er auch einen Vittek (Torschützenkönig 1. Liga) auf die Tribüne gesetzt; als dann Meier kam, hat dieser Spieler uns im Alleingang in die 2te Liga gebombt.

Nur weil du mehr Satzzeichen verwendest und nicht im Chatmodus schreibst heißt dass nicht, dass das alles unbestreitbare Wahrheiten sind was du da schreibst.
    Opara war schon unter Beobachtung als wir die letzten Spiele machten, also mußte sich Wolf auf die Meinung anderer verlassen. Oparas Leistung erinnert mich auch an die schlechten Spiele von Altintop in seiner ersten Saison. Hast du hellseherische Fähigkeiten um jetzt schon zu wissen ob der sich nicht entwickelt?
    Was den Vittek angeht, wer hat denn ihn und den Mintal, Minari etc. entdeckt und gefördert? Ja, Wolf war das. Und nicht der Vittek hat uns runtergeballert sondern Jäggi und Henke mit so Klassespielern wie Jancker, Skela, Nerlinger und Consorten. Wolf holte Spieler wie Hajnal, Demai und hat vor der Saison Cacau und Bance holen wollen. Ihr denkt wohl immer noch wir sollten um die CL-Plätze mitspielen oder was?
    Was wollt ihr schnell aufsteigen und nächstes Jahr als letzter wieder runter? Mit welchem Trainer denn? Dem Magath?
    Mir is lieber noch eiin Jahr in der 2. Liga zu spielen um mit einem gestärkten Kader aufzusteigen. Das machen z.B. grad die ach so uneinholbaren Karlsruher und Rostocker.
    Außerdem redet der Wolf nix schön, der stellt sich vor die Mannschaft hinter der ihr eigentlich stehen solltet! Oder hört ihr was der in der Kabine sagt?

• Zitat

Original von Ramser Wildsau

Was wollt ihr schnell aufsteigen und nächstes Jahr als letzter wieder runter? Mit welchem Trainer denn? Dem Magath?
    Mir is lieber noch eiin Jahr in der 2. Liga zu spielen um mit einem gestärkten Kader aufzusteigen.

Momentan sind wir absolut nicht reif für Liga 1, da kann ich mich meinem Vorredner anschließen, sodass wir direkt wieder absteigen würden :sauer:, nächstes Jahr mit einer eingespielten Mannschaft aufsteigen und dann halten wir uns auch.

Ach ja, wenn hier irgendjemand Wolf feuern will, findet erst mal einen besseren :zeter:

• Ich frage mich woher der "gestärkte Kader" kommen soll? Im Moment kann ich nicht erkennen, wie aus dem derzeitigen Kader in der nächsten Saison ein stärkerer werden soll, vor allem dann, wenn tatsächliche "Leistungsträger" verkauft werden (müssen?).