Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Da hast Du völlig recht in Nürnberg fordgejagt Nürnberg mit Mayer in Liga 1 FCK mit Wolf in Liga 2 und da wird der FCK mit Wolf auch noch ein paar Jahre bleiben.

• Toppi???

Da hätte sich wohl vor allem der eine Sponsor gefreut - Ihr wisst schon: dieser bekannte Getränkehersteller aus Homburg :lachen: :bier:

• W.W. unterlag eine fatalen Fehleinschätzung !
    Mit Opara machte er einen maximal mit Oberliganiveau ausgestatteten Spieler zum vermeintlichen Torelieferanten in Liga II. Ein Trugschluß und eine Fehlbeurteilung sondersgleichen, die meinesachtens fachliche Unzulänglichkeiten aufdeckt.
    In Nürnberg hat er auch einen Vittek (Torschützenkönig 1. Liga) auf die Tribüne gesetzt; als dann Meier kam, hat dieser Spieler uns im Alleingang in die 2te Liga gebombt.
    W.W. würde auch einen Gomez oder Klose auf die Bank setzen und dafür einen Opara oder Villar aufstellen.
    Es ist nur noch zum verzweifeln über so viel fabrizierten Blödsinn !

Dem Daham hat er sein wiedererlangtes Selbstvertrauen komplett wegrasiert. Im Kahlschlag ! Jetzt fing der Junge an mit Toreschießen und dann muß er auf die Bank ! Dafür kommt dann ein Opara und ein Auer !
    Im zivilen Berufsleben könnte solch eine Führungskraft mit solch einem Klops den Hut nehmen.

• Bin mit der Mannschaft sehr zufrieden!

Das einzige was mir machmal kopfzerbrechen bereitet sind die Auswechslungen!

Aber das wird noch!!!!

Ole FCK!!!

• Das wird noch???
    Ja wann denn, am 34.Spieltag wenn wir Köln zuhause 6:0 Wegbomben, aber als 4. Bereits 4 Punkte Abstand auf Platz 3 haben???? Tja, dann isses zuspät!
    Es liegt nich an den Auswechslungen,es liegt an der MOral und an der Taktik!

Nur der FCK!!!!!!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von EntertainerNo.1 ()

• Wir können hier-und so wird es eh kommen- noch 7-8 Wochen rumdiskutieren ob WW der richtige Mann ist. Ich möchte dazu nur sagen:
    1. Wir sind mit ordentlichem Abstand 4ter( War nicht der direkte Wiederaufstieg Ziel???)
    2. Versprecehn werden einfach nicht gehalten(Wo sind die ganzen Siege die im Vorfeld immer versprochen worden sind???)((Jena etc.))
    3. Welche langfristige Planung verfolgt der Trainer??????
    4. Fehlende Kompetenz bei den Einwechslungen( es werden von den Fans fast immer andere Leute gefordert)
    5. Einwechslungen grundsätzlich zu spät
    6. Man hat den Eindruck das die Motivationskünste von WW nicht reichen um die Manschaft richtig heiss zu machen(hab in dieser Saison noch nie den Eindruck gehabt das die Manschaft für WW alles gibt)=

Der Verein kann es den Fans nicht antun eine weitere Saison in der zweiten Liga zu verbringen!!!!
    Wielange sollen wir noch warten, bis Freiburg an uns vobeigezogen ist????

Ich weiss, dass mich wieder einige in der Luft zerreissen werden, aber das ist ja immer das Gleiche.....

• Naja, ich hatte das Ziel Wiederaufstieg von vornherein für zu hoch gehalten.

Wenn man eine komplett neue, junge Mannschaft formt, darf sich bei Konkurrenten wie Rostock, Karlsruhe, Duisburg nicht wundern, wenn es kein spaziergang wird. Jeder Spieler braucht seine Zeit um rein zu kommen, bis der Knoten platzt.

Aber: Wer öffentlich das Ziel wiederaufstieg ausruft, der muss auch mal Dampf machen. Da muss es krachen in der Kabine, ich will da auch kein "Wir müssen unser Ziel im Auge behalten, die Runde is noch lang" hören, es muss rauchen!

Was mich an WW vor allem aufregt ist das permanente schöngerede!! Vor den SPielen werden die Erwartungen der Fans gebremst, nach den Spielen werden Gründe gesucht für das schwache Auftreten.
    Wer vorne die Dinger nicht mal rein gurkt, der gewinnt halt mal keine Spiele. Opara, hat der überhaupt mal die Kiste getroffen?

Der FCK gibt sich in den letzten Jahren einfach mit zu wenig zufrieden, wir müssen uns klar werden, dass wir ein Traditionsclub sind, der oben mitspielen muss.

• Mich würde es nicht wundern, wenn Wolf noch innerhalb dieser Saison das Handtuch wirft aufgrund von zunehmender Kritk aus dem Fanlager....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Mich würde es wundern, wenn endlich eine seiner Vorhersagungen bzw. eines
    seiner Versprechen eintreten würde.