Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Wolfgang Wolf macht gute arbeit und vor allem sehr viel für den Verein!
    Wobei ich manchmal das Gefühl hab das er Fehler macht, die macht aber jeder... aber trozdem bin ich zufrieden

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Zitat

    Original von adios-2005
    Für mich ist Wolfgang Wolf nicht der richtige Mann . Nur weil der mal uffm Betze gespielt hat muß er als Trainer noch lange nicht die optimale Lösung sein.


    Welchen Trainer hättest du denn gern???


    Wolfgang Wolf war der beste Trainer den wir bekommen konnten und er hat gezeigt, dass er zurecht geholt wurde.


    Er hätte uns fast noch gerettet und ist nach dem Abstieg bei uns geblieben und hat eine gute Mannschaft zusammengestellt mit 0 Budget :deal:.


    Es gab bei den Transfers auch einige Fehlgriffe, aber das Risiko besteht, wenn man auf dem ablösefreien Markt gucken muss :grummel:


    Also erzähl mir mal bitte, was du für Probleme mit ihm hast.

  • Also ich habe Wolf eine 3 gegebn...und ich sehe einige fehleinkäufe (NICHT simpson,aber karadas villar usw)...un die Taktik verstehe ich auch fast nie :(

  • das war das beste was uns passieren konnte mit wolle obwohl ich einige entscheidungen nicht verstehen kann.aber das muss der wolle wissen

  • Wolf ist ein Jammerlappen. Bei dem sind immer die anderen Schuld wenn was schief läuft.

  • Zitat

    Original von adios-2005
    Wolf ist ein Jammerlappen. Bei dem sind immer die anderen Schuld wenn was schief läuft.


    du schreibst nur den größten käs... :rolleyes:
    wolle ist das beste was uns passieren konnte :schild:
    wenn es nach dir gehen würde, sollte bestimmt henke zurückkommen oder... :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von red-teufel ()

  • Wenn man bedenkt, dass Wolfgang Wolf unseren FCK zu Beginn der Saison fast komplett umkrempeln musste, hat er sehr sehr gute Arbeit geleistet. Dass wir um den Aufstieg mitspielen ist mit einer fast komplett neuen Mannschaft keine Selbstverständlichkeit.

  • Es war auch eine gute idee von Wolf das er viel Arbeit mit den jungen macht. man sieht ja Reinert, Fromlowitz usw.
    GUTE ARBEIT

  • Zitat

    Original von adios-2005
    Für mich ist Wolfgang Wolf nicht der richtige Mann . Nur weil der mal uffm Betze gespielt hat muß er als Trainer noch lange nicht die optimale Lösung sein.


    ist doch auch auch erstmal völlig egal, ob er hier schon spielte oder nicht.
    das hat noch nie eine guten trainer ausgemacht.


    fakt ist aber, dass er sehr gut zu dieser truppe passt
    und wer jetzt schon wieder nen neuen haben möchte (auch bei nichtaufstieg),
    der soll sich dann auch nicht beschweren, wenn wir gar nicht mehr aufsteigen, dann geht das gegurke der letzten jahre wieder los, weil der neue wieder ganz andere vostellungen hat, neue spieler kauft, die dann von den gleichen fans wieder als söldner bezeichnet werden.


    klar hat wolf auch seine macken, das wird er am besten wissen aber für uns gibts nunmal zur zeit keinen besseren als ihn!