Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Das er Trainer in Griechenland wird habe ich ungefähr schon vor 3 Monaten hier gepostet. Nur mal so am Rande erwähnt

• Das konnte er nicht! Denn er mußte doch seinen Vertrag bis zuletzt auskosten. Bekam für nix ne Punktprämie (im Gespräch 8000€/Punkt) zusätzlich zu seinem Grundgehalt.
    Wenn ich was zu sagen hätte würde ich ihm die "Pfälzer Staatsbürgerschaft" entziehen.
    Wolf vergiss nicht Dein gespusi Müller mitzunehmen - Du Pfeife

• Er war mit Sicherheit nicht der schlechteste Trainer den wir hatten, aber einer der Gierigsten, was das Aussitzen seines Vertrages anbelangt. Viel Erfolg in Griechenland! Vielleicht denken die Leute ja, dass zwischen ihm und Otto Rehhagel eine Verwandtschaft besteht, weil beide mal beim FCK gearbeitete haben. Sie werden dann aber wohl schnell erkennen, dass es einige Unterschiede gibt . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• nach 1 Jahr jagen ihn die Fans dort aus Grieschenland wieder weg--weiul er mit seinem deffensive gehabe-denen auf den wecker geht

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Jetzt muss Aue auf Müller aufpassen, sonst ist der so schnell weg. :P Naja sonst auch egal, wer verfolgt schon die Karriere von "Wolfgang Wolf bei den Wolfsburger Wölfen"?

• Auf DSF waren vorhin die größten Skandale... Da war der Becherwurf, der Wolf getroffen hat auch... Das Spiel wurde unter Ausschluß von Fans wiederholt. Mal ehrlich. So ein Plastikbecher tut doch kaum weh, hab auch schon einen an die Platte bekommen... Der Wolf wurde rausgeführt, als hätte er einen schwächeanfall... Das war doch mehr oder weniger gespielt!

• Ich glaube eher, dass war der Schock. Aus heiteren Himmel etwas an den Kopf zu bekommen, steckt man nicht gleich weg.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das ist ein gestandener Mann, da fällt man nicht einfach um. Das kann nicht sein... Ich finde Herrn Wolf sehr unsympathisch... Und diese Szene zeigt es mal wieder!

Ihn möchte ich nie wieder auf dem Betze sehen, nach dem er den Verein ausgesaugt hat und für nichts Punktprämien eingesteckt hat. Nach dem Abstieg hätte man ihn entlassen sollen, er hat versagt... Er hat den Verein nicht retten können, und ist nicht aufgestiegen. Und dann noch Punktprämien einsacken...