Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

• Jo gute bericht gibt es nichts mehr zu sagen.

• Es verlangt niemand, dass alle Spieler einschlagen müssen oder wo steht das ? Vollkommener Unfug ! Tatsache ist aber nun auch, dass an Ouattara, Karadas, Auer, Borbely, Lexa, Rihilati und wie sie alle heißen, andere Ansprüche gestellt wurden. Wurden die Erwartungen erfüllt, dürfte man von diesen Spielern Leistung erwarten oder dienen sie einzig und allein nur der Kaderauffüllung ? Hajnal und Beda wurden dem FCK empfohlen und sind die stärksten Neuzugänge, im Gegensatz dazu wurden Spieler wie Ouattara, Borbely und Auer mit viel Getöse groß angekündigt.
    Wer sollen denn überhaupt die wichtigen 6 Stammspieler sein, die so einen Verlust darstellen und alles daran fest gemacht wird ? Einzig Reinert kam auf seine Einsätze, Schönheim war vollkommen weg vom Fenster und wird im übrigen durch Bouzid gut ersetzt. Demai noch und dann ?
    Was hat der Trainerwechsel in Hamburg bewirkt, was in Stuttgart ? Alles Fragen von theoretischer Natur und du hättest sicher auch mit Henke noch weiter gemacht oder weshalb musste der gehen ? Wolf ist nur deshalb noch Trainer, weil er eine Vergangenheit beim FCK hat und nicht etwa wegen seiner Leistungen. Bei diesem konzeptlosen Gebolze und spielerischen Rückschritten, wäre man mit anderen Trainern nach solch einer Zeit weit weniger zimperlich umgesprungen. Der Wind wird sich in den kommenden Wochen noch gewaltig drehen, wenn weiterhin solche Leistungen geboten werden. Nicht nötig, dass man eine Opposition aufbauen bräuchte.
    Da sich Wolf vor der Saison schon gefragt hat, ob es noch weiter Sinn macht, wird er sich das auch nach der Saison fragen und da ist die Situation nicht besser als in diesem Jahr. Er wird die Brocken hinwerfen, das Umfeld verantwortlich machen und die Schönredner werden ihm das schön abkaufen.

Einmal editiert, zuletzt von ice ()

• Zitat

Original von dirtdevil

so und wie würdest du das nennen,was so einige in letzter zeit hier betreiben?

Meinungsaustausch. Die Wolf Befürworter kommen schließlich auch zu Wort und werden nie Müde, die tolle Arbeit von Wolf zu loben.

• Zitat

Original von ice

Meinungsaustausch. Die Wolf Befürworter kommen schließlich auch zu Wort und werden nie Müde, die tolle Arbeit von Wolf zu loben.

tut mir leid,unter meinungsaustausch versteh ich was anderes.
    ich würde es eher stimmungsmache oder anbringen von hetzparolen nennen.

• Zitat

Original von dirtdevil

tut mir leid,unter meinungsaustausch versteh ich was anderes.
    ich würde es eher stimmungsmache oder anbringen von hetzparolen nennen.

Stimmungsmache ist unnötig, die Stimmung ist bei vielen ziemlich unten. Weil mir gegen Ende der Saison einen Trainerwechsel wünsche, ist das auch keine Hetze.

• Ich bin nur froh, dass im Vorstand keine Leute mit dem Gemüt von Leuten wie ice oder sirius sitzen... Sonst hätten wir alle 3 Monate nen anderen Trainer :rolleyes:

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    mit wolf steigen wir nich auf!!des war von anfang an klar

Ja natürlich, war von Anfang an klar; selbst als der FCK auf Platz 3 stand, war das sowas von klar :rolleyes:

• Lieber(e) Ice, Du widersprichst Dir ja in Deinem eigenen Post mehrfach. Wenn Schönheim komplett weg vom Fesnter war, wo hat er sich denn dann verletzt? Im Training? Da haste aber nicht recht aufgepasst.

Er spielte im übrigen zu derzeit das, was er auch in der U21 spielt. LV. Wegen seiner Verletzung musste zum Beispiel auch Vignal geholt werden.

Bouzid. Seltsam. Der wurde doch von WoWo wiederentdeckt. Bei Bor. Berlin längst aussortiert. Wolf hat ihn zu uns geholt (für drei Groschen) und er wird ja auch von Dir gelobt. Hat vielleicht Wolf was damit zu tun, dass er sich so verbessert hat? Konnte er vielleicht aus dem Spieler mehr rausholen, als andre Trainer?

Was die andren Spieler betrifft, die Du nennst. Ich habe nie eine Mannschaft gesehen, die keine Ersatzspieler braucht. Wenn man nunmal nur 10 Spieler hat, wie wir vor der Saison, dann ist es eine logische Angelegenheit, dass von 17 die man holen muss, nicht alle Stamm spielen. Oder wie kannst Du mir das mathematisch erklären? Ich lass mich gerne überzeugen.

Bezüglich der verletzten Spieler, die uns fehlen: Reinert, Demai, Halfar, Schönheim, und nun immer wieder Spieler wegen des Pest-Virus (die man ja kaum noch alle aufzählen kann). Reicht das nicht?

Auf die Anspielung mit Henke brauch ich nicht näher einzugehen. Zu den spielerischen Rückschritten. Woher kamen denn die spielerischen Aufschwünge unter Wolf? Oder willst Du behaupten, dass in der Hinrunde schlechter Fußball gespielt wurde?