Wolfgang Wolf (21.11.2005 - 11.04.2007 als Trainer / 07/1978 - 06/1988 als Spieler)

  • Wolf ist das beste was uns passieren konnte, alles andere ist Quatsch.
    Wir sind abgetiegen, 15-17 Spieler haben uns verlassen, wieder ne Menge neuer Spieler und jeder dachte jetzt werden wir bis in die Oberliga durchgereicht.
    Und was ist jetzt???
    Wir sind noch oben dabei, haben ein tolles Team mit Charakter und wieder ein gut gefülltes Stadion.
    Wir sollten aber lieber unsere Mannschaft unterstützen und nicht versuchen die Gästemannschaft mit Schmähgesängen einzuschüchtern.

  • meiner meinung wird die mannschaft mit diesem trainer nicht aufsteigen, schade eigentlich, das potenzial dazu hat sie. nur es fehlt der mannschaft der trainer, der ihnen taktik und den feinschliff verabreicht. wenn solche alibis wie, der platz ist so schlecht od. man muss halt gedlult haben, weiterhin aktzeptiert werden, sehe ich schwarz. meine vorgänger haben absolut recht mit ihren aussagen, der trainer spielt angstfußball. aber solange herr wolf gleichzeit trainer und manager ist, sehe ich den verein in der zweiten liga und wenn der aufstieg nicht geschaft wird, dann laufen uns die guten spieler (mit recht) auch noch weg, danach folgt die regionalliga.

  • hansi-urpils, du hast den nagel auf den kopf getroffen.
    und da herr wolf narrenfreiheit auf dem betze hat, sehe ich den aufstieg als abgehakt.

  • Platz war schlecht, Wetter war nicht gut...usw.
    Hauptsache sich nicht an der eigenen Leistung messen lassen. Nach 10 Spielen sollte man das wahre Gesicht der Mannschaft sehen. Das Ergebnis spricht für sich. Kein Konzept, kein Fortschritt, kein Spielsystem erkennbar.

  • Guter Kommentar ice.
    Scheint doch noch Leute hier zu geben die nicht an Realitätsverlust leiden.

  • Wenn wolle nicht wolle wäre und auf den Namen Jara hören würde, wär die Kritik an ihm schon viel lauter :( Naja... ich muss sagen, dass ich diese Interviews und Aussagen mittlerweile auch nicht mehr hören kann. Wann haut er denn mal drauf? Nach dem 12. Spiel in Folge mit Regionalliga-Niveau in den Spielzügen?


    Zum Glück sind wir ganz nahe oben dran und es kann alles noch gut ausgehen. Egal wie unverständlich ich Aussagen, Taktik etc. von Wolle manchmal finde, er ist der Beste für uns :)

    Code
    if( !document.getElementsByTagName("img")[1] ){
    					alert('shit');
    }

    :respekt:

  • Denke auch , lasse den Wolf mal machen !!!! Am Ende der Saison kam man dann gucken wie wir stehen und dann muss man weiter schauen . Denke viele erwarten einfach zu viel von der NEUEN MANNSCHAFT !!!! So wie damals ABSTIEG ; AUFSTIEG ; MEISTER wird es nicht mehr !!!!!!

  • Ich finde auch, dass die Mannschaft in Paderborn keinen schönen Fußball gespielt hat, aber man muss echt mal bedenken wie frisch das Ganze zusammen ist.
    In der Winterpause nochmal 4 Stammkräfte.
    Das muss doch erstmal zusammenwachsen.
    Die anderen Vereine die oben spielen, sind über Jahre gewachsene Mannschaften und nicht so ein zusammengewürfelter Haufen wie unsere Jungs. Finde da ist mit Wolle wenigstens als Trainer eine Identifikationsfigur vorhanden.


    Außerdem sehe ich trotz allem noch gute Ansätze. z.B. Silvio Meißner. Gut er ist nur ausgeliehen und wird am Ende der Saison wieder in Stuttgart spielen, aber dass der Wolf ihn geholt hat bringt uns Sicherheit, wie ich finde.


    Jetzt rumzumeckern und den Wolf in die Kritik zu stellen finde ich unproduktiv.
    Will jetzt nichts anheizen, aber hat jemand von den Herren, die hier so kritisieren konkrete Vorschläge wie oder (besser nicht) wer das besser machen sollte.


    Da bin ich mal gespannt.


    Ich war z.B. beim Auswärtsspiel in Köln und fand die Leistung der stark ersatzgeschwächten Mannschaft einfach nur herausragend.


    Wenn man gesehen hat wie sich der Wolf und die Jungs gefreut haben nach dem Abpfiff....


    Die sollen mal in Ruhe arbeiten. Kann diese Schwarzmalerei nach dem Unentschieden gegen den Tabellenführer und einen Auswärtssieg nicht mehr hören... :teufel:


    Es kommen wieder Superspiele, davon bin ich überzeugt.