Dienstag, 27. Juli 2010 "Begeisterung am Betzenberg" (IVZ)


  • Quelle : http://IVZ

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Für den 1. FC Kaiserslautern wird es gewiss sehr eng. Platz 16 und damit die Relegation ist aber zu erreichen...steht da zum Schluss;
    Ich wäre etwas optimistischer:
    Für den 1. FC Kaiserslautern könnte es eng werden,nicht unbedingt.Platz 15 ist aber durchaus drin.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich sage mal platz 10-14 und starten erst mal mit eineme Sieg in Koeln und glaube die Koelner werden um den Abstieg mitspielen. Soldo bleibt keine 10 Spieltage....

  • Für den 1. FC Kaiserslautern wird es gewiss sehr eng. Platz 16 und damit die Relegation ist aber zu erreichen...steht da zum Schluss;
    Ich wäre etwas optimistischer:
    Für den 1. FC Kaiserslautern könnte es eng werden,nicht unbedingt.Platz 15 ist aber durchaus drin.


    ist doch super, dass uns jeder da unten sieht! was besseres kann uns gar nicht passieren!
    Die letzte Runde war Freiburg und vorallem die Deeppen schon vorm 1ten Spieltag als Absteiger abgestempelt..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Da ich ja eher der Schwarzseherfraktion angehöre, sehe ich es ähnlich. Platz 15 ist möglich (hoffentlich) , aber Paltz 16 muss das Minimalziel sein, um ggf. via Relegation in der 1.BL zu bleiben

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."