Die 2. Liga Saison 07/08

• Nächste Saison sieht das schon wieder ganz anders aus als wie im Moment. Dann sind wir nicht mir in der Burghausen-Form.

Das wär phänomenal, wenn Gekas kommen würde. Der Aufstieg wäre dann quasi nur noch formsache. Aber ich glaub nicht, dass er kommt. Warum sollte er in die 2. Liga wechseln, wenn er bei einem etablierten Erstligaverein spielen kann.

• Richtig. Gekas hat bei Bochum denn durchbruch geschafft was er in seinen vorherigen stationen nicht so geschafft hat. er spielt jetz 1.liga stamm. was soll er in die 2. liga kommen.

das ist sehr unrealistich

ausserdem sind genug andere 1. Liga vereine an ihm dran. wie der VFB und Bayer

Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• mainz
    dortmund/frankfurt
    gladbach werden die absteiger sein. 100pro!!! :]

leider wird die f95 nicht aus der regio aufsteigen! schaade!!!

"ihr seit laut - wir sind lautrer"

• :DIch will auch nicht sagen, dass der Gekas nach Lautern wechselt.
    Hallo, Realität!!

Ich will damit sagen, dass wir auch mal wieder einen bräuchten. So einen wie Gekas.

Der Gekas wechselt zu 99% zu dem Verein, den er am Sonntag abgeschossen hat.

• Zitat

Original von Currywurst
    :DIch will auch nicht sagen, dass der Gekas nach Lautern wechselt.
    Hallo, Realität!!

Ich will damit sagen, dass wir auch mal wieder einen bräuchten. So einen wie Gekas.

Der Gekas wechselt zu 99% zu dem Verein, den er am Sonntag abgeschossen hat.

Genau, so einen bräuchten wir wieder echt mal - einen Torjäger auf den mal Verlass ist, dass er regelmäßig trifft. Glaub ich auch, dass Gekas nach Leverkusen wechselt. Ist für mich schon so gut wie sicher.

• da wär ich mir nit so sicher. beim VFB Stuttgart wird er CL spielen. mit Gomez im sturm dat wär schon ein hammer Sturm

• ist doch echt egal wer in der1 liga absteigt.
    fakt ist!!!!!!!!!!! wenn nix passiert werden wir in den nächsten jahren inner 2 liga rum grutzen .
    4-5 jahre inner 2 liga hab ich kein bock drauf. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

• jetz sei mal nit so pessimistich. warten wir mal ab welche spieler kommen. welche trainer wir vielleicht bekommen

das sind jetz ganz entscheidene faktoren un ich seh ganz positiv der zukunft entgegen

2 Mal editiert, zuletzt von Kollinho ()

• Zitat

Original von Pfalzteufel

ist doch echt egal wer in der1 liga absteigt.
    fakt ist!!!!!!!!!!! wenn nix passiert werden wir in den nächsten jahren inner 2 liga rum grutzen .
    4-5 jahre inner 2 liga hab ich kein bock drauf. :sauer: :sauer: :sauer: :sauer: :sauer:

yo, na klar - hast ja recht ... aber lass mich doch träumen :grins:

sonst wäre hier im forum doch nix mehr los ...

• träumen kannste.
    ich träum ja auch schon wieder von besseren zeiten :hm: