Dann ist mir diese Talentlösung allemal lieber...
obwohl du über dessen leistungsvermögen ,nix weist ?
Dann ist mir diese Talentlösung allemal lieber...
obwohl du über dessen leistungsvermögen ,nix weist ?
Ich weiß doch dass Kuntz und Kurz was von ihm halten. Ob jetzt transfermarkt.de tolle Statistiken zu ihm hat oder ich ihn Samstags mal in der Sportschau gesehen hab, is mir da wurscht. Als Talent hat er ja auch noch genug Zeit sich zu entwickeln. Was zählt ist die Perspektive, und die ist vorhanden.
Eine Perspektive nützt uns aber nichts, wenn wir keine Kaufoption kriegen. Ein Spielerleihe ohne Option ist nur sinnvoll, wenn der Spieler direkt weiterhilft.
Aus meiner Sicht ein reines backup für Flo, falls der mal ausfällt oder außer Form gerät - keine ernsthafte Alternative, schon aufgrund der fehlenden KO. Ich glaube kaum, dass er viele Einsatzzeiten bekommt.
Hm... also ne Leihe ohne Kaufoption gibt es ja meistens nur, wenn der Spieler dem Verein sofort weiterhelfen kann. Vielleicht ist uns auch nur das Geld ausgegangen für ne "richtige" Alternative.
Vielleicht hat auch Dick so ueberzeugt, dass man hier keine richtige Alternative gebraucht hat und das Geld fuer den Winter aufgehoben. Weiter kann das auch eine Herausforderung fuer unseren jungen B. Becker gesehen werden. An diesem Spieler kann er vielleicht vorbeziehen... Es koennte sich ein guter Konkurenzkampf entwickeln auf der alternative Position.
Warum keine Kaufoption? Man muss ihn ja dann nicht verpflichten, aber wenn er sich gut weiterentwickelt hätte man über einen Kauf nachdenken können.
Vielleicht will Leverkusen ihn ja irgendwann in seinen Kader richtig einbauen und plant schon die Zukunft mit ihm. Ob es ne Kaufoption gibt hängt ja hauptsächlich am Verein und nicht am Spieler.
Kalos orisate stin Pfalz!
Gruß
Dietmar