Sorry aber was soll bitte so sein Beitrag?
Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)
-
-
Ich habe eben von Thanos geträumt.
Wir fuhren zum Spiel gegen den Depp und Tahnos lief am Straßenrand ganz verschämt mit Mainz-Trikot alleone rum und lief zu ner Kurve im Stadion.
Was auch immer das zu heißen mag...??
Habe schon von Didier Drogba im FCK- Trikot geträumt.
Macht dir nix draus...sowas kommt vor... -
Sorry aber was soll bitte so sein Beitrag?
Sorry Canelon, genau so etwas habe ich versucht dir an anderer Stelle versucht zu erklären!
DAS WAR EIN GAG!!!!!
-
Ich verstehs nicht....
-
Das war ein Spass! Der Eifelteufel hat doch gleich positiv reagiert
Im Leben auch mal einfach denken und nicht immer kompliziert!Wir sind nur ein Forum und nicht der Bundestag!
Mod-edit: Fullquote entfernt, Beitrag bezieht sich direkt auf den/die vorhergehenden - zitierten - Beitrag
-
Ach jetzt weiss ich auch, warum Messi bei Kuntz war und darum gebettelt hat, im Trikot endlich spielen zu dürfen und dafür sogar noch jährlich 2 Millionen bezahlen will???
Ich dachte schon die ganze Zeit, ich habe alleine solche Träume-- es waren Messi, Ronaldo, usw,, -
Wie heißt es so schön: Der Wunsch ist der Vater des Gedankens !
-
pfälzer: ich verstehs noch immer nicht. soll hier jetzt jeder seine wildesten Fussball-Träume posten? Diskutieren wir dann über Träume und lassen das, was auf und/oder neben dem Platz passiert außen vor? Für mich ist sowas off-topic und man sieht ja auch wohin es führt, dann gehts um Drogba und Messi und was weiß ich noch wen alles.
-
Warum nicht Canelon...
@all: seht ihr jetzt was ihr anrichtet,meine Wenigkeit der pfälzer, muss Rede und Antwort
stehen für eure Auswüchse hier im Forum,he,he,he!Spass ist verpönt da es einen der Mods verwirrt..oder so..
Mensch Canelon...was soll dieses Getue?
-