Thanos Petsos (08/2010 - 06/2012)

  • Quelle: fck.de



    :schild: !!!Herzlich Willkommen!!! :schild:

  • Herzlich Willkommen und viel Glück für das eine Jahr bei uns. :schal:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Viel erfolg und ein wenig Einsatzzeit. Das kann man dem jungen Kerl nur wünschen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • am gleichen tag geboren wie ich, der kann nur einschlagen :thumbup:


    viel glück mein bu

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Ich denke, der Bringer wird er jetzt nicht sein... Aber mit 19 Jahren hat er ja noch Zeit! Ich denke, chancelos im Team! Und in der 1. Liga braucht man gestandene Spieler... Gerade im Abstiegskampf!

  • Zitat

    Ich denke, der Bringer wird er jetzt nicht sein... Aber mit 19 Jahren hat er ja noch Zeit! Ich denke, chancelos im Team!

    Ich geb mal als Beispiel Marcel Schäfer vom VFB Wolfsburg. Ähnliche Kommentare gab es hier im Forum auch damals als es klar war das er die Löwen verlässt. Ich hatte gesagt das der Schäfer doch auch einer für uns wäre. Da waren die meisten Kommendare hier nur .... was wollen wir mit dem der Hilft uns nocht weiter. Junger und kein gestandener Spieler. Bei 1860 kaum aufgefallen und so ....
    Ja ja seinen weitern Weg kennen wir ja ....eine wichtige Säule im Meisterjahr bei Wolfsburg, ich glaube 6 Tore als def. Verteidiger und sogar zum deutschen Nationalspieler gereift.


    Lasst doch den jungen Petsos erstma zeigen was er kann .....keiner kann sagen wie sich ein 19 Jähriger die nächsten Jahre so entwickelt. Villeicht wird er wirklich nicht der Bringer - vielleicht wird er aber auch ein Weltstar :gruebel:
    Also herzlich willkommen auf dem Betze und gib Gas :jubel:

  • Zitat

    als def. Verteidiger


    :thumbup: Ich dachte er wäre ein offensiv-Verteidiger... :rofl:


    Ja, aber die haben ihn damals fest verpflichtet... Und er war keine 19 Jahre als er den Durchbruch schaffte!

    Einmal editiert, zuletzt von ASC2000 ()