1. Pokalrunde - 13. August 2010: VfL Osnabrück - 1. FC Kaiserslautern

• hattet ihr den sky-stream? wenn ja, liegts daran... is ne frechheit. sky hat sich in der 97. entschieden, die spiele, die in der verlängerung sind, nur noch per konferenz zu zeigen. kann lautern nich mehr einzeln schauen... der kommentator des einzelspiels wurde mitten im satz unterbrochen, um die konferenz einzublenden. wenn man sagt, das hat bei uns system, wir zeigen verlängerung nur per konferenz, ok. aber mittendrin? was reitet die, was hat sky davon? der einzel-kommentar stand doch zur verfügung? unfassbar... werde mich beschweren!

zahl deine sky gebühren und du kannst die spiele in voller länge schauen! manchmal glaube ich echt, ich lebe hinterm mond :brille:

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• hattet ihr den sky-stream? wenn ja, liegts daran... is ne frechheit. sky hat sich in der 97. entschieden, die spiele, die in der verlängerung sind, nur noch per konferenz zu zeigen. kann lautern nich mehr einzeln schauen... der kommentator des einzelspiels wurde mitten im satz unterbrochen, um die konferenz einzublenden. wenn man sagt, das hat bei uns system, wir zeigen verlängerung nur per konferenz, ok. aber mittendrin? was reitet die, was hat sky davon? der einzel-kommentar stand doch zur verfügung? unfassbar... werde mich beschweren!

Schalt mal nur auf Sky Sport und dann auf option

EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JIMMMMMMMMMYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)