Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Judas
    die helden von gestern sind die versager von morgen?

als wir erste liga spieleten war jeder für den flo und eine junge mannschaft...........letzte saison war jeder gegen den wolf, weil er nicht die jungen gefördert hat.........nun ist der rekdal da und fördert die jungen und stellt den flo ins tor.........jetzt ist jeder gegen den flo............ .
    ich verstehe die statements in den ganze foren nicht mehr................. . in manchen steht schon rekdal raus...............

Genau das hab ich auch gerade gedacht!Erst wollen sie eine junge Mannschaft,und das Flo spielt,jetzt ist es umgekehrt...Ich versteh es echt nicht mehr!

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Also wenn er sich durch das Forum hier verunsichern lässt dann sollte er einen anderen Beruf erlernen!

• Auch bei einem Gegentreffer darf sich die Mannschaft nicht so gehen lassen, deswegen war das Ergebnis heute die Leistung der ganzen Mannschft und es bringt nichts die Schuld nur bei einer Person zu suchen.

• Klasse!Macht weiter so!

Was seid ihr für Fans......Das Tor geht auf Flos Kappe...aber anstatt ihn zu unterstützen wird er nur zerfleischt!!!

Weiter so FCK-fans...und die regionalliga ist usner neues zu hause.....unser junges team braucht eure Unterstützung...sonst wird das nix

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von Herodes23

Also wenn er sich durch das Forum hier verunsichern lässt dann sollte er einen anderen Beruf erlernen!

Wenn Ihr so weiter macht, sucht er sich einen anderen Verein;

und zwar erst wenn Macho weg ist. Und dann gehts wieder bergauf ????

• Ich war freitag und samstag im training und war mit flo in kontakt,habe das training gesehen,beim training war er bei den flanken usw, sehr sicher...
    er hatte nach dem taining als ich kurz mit ihm geredet,da hab ich gemerckt das er weiss wie es hier abgeht...der weiss das einige einfach nicht hinter ihm stehen und nur auf unsicherheiten warten...das macht ihn nervös,das wäre ich und viele andere an seiner stelle auch...

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Zitat

Was seid ihr für Fans......Das Tor geht auf Flos Kappe...aber anstatt ihn zu unterstützen wird er nur zerfleischt!!!

Weiter so FCK-fans...und die regionalliga ist usner neues zu hause.....unser junges team braucht eure Unterstützung...sonst wird das nix

Gebe dir absolut recht! und wie du veleicht bemerkt hast geht das Zerfleischen auch in dieser Saison wieder weiter

• war doch klar...aber ich zweifel eh schon länger an der Intelligenz manches FCK-Fans....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Zitat

Original von diabolo666
    war doch klar...aber ich zweifel eh schon länger an der Intelligenz manches FCK-Fans....

Erklär denen bitte auch das Wort Intelligenz.;)

Sonst verstehen die es wieder nicht.

• Ich hab das Spiel heute auch gesehn und auch ich muss sagen... das war eben mal ein Fehler von Fromlowitz. Er hat sich entschieden rauszulaufen, anstatt auf der Linie zu bleiben.. Nun gut.. es hätte gut gehn können ist es aber leider nicht. Das ist nun mal sein Risiko. Als Torwart bist du immer der Depp wenn was passiert. War schon immer so und wird auch immer so sein.
    Aber genauso habe auch ich gesehn, dass er heut einige Mal super reagiert hat. Wäre er nicht ein paar Mal rausgelaufen, dann hätten wir in manchen Situationen ziemlich alt ausgesehn.

Ich stimme hier auch einigen meiner Vorgänger zu..mich wundert es auch nicht, dass er unsicher ist. Wenn ich wüsste, dass solche wie hier nur darauf warten das mir was passiert. Das würde bei jedem Spuren hinterlassen, der nur ein bisschen menschlich ist.
    Gebt dem Jungen doch einfach mal Zeit, dass er sich eingewöhnen kann und dann wird das mit der Sicherheit auch kommen. Und er allein, kann ein Spiel nicht gewinnen und nicht verlieren. Da gehörn 10 andere dazu. Und die haben sich heute nach dem Ausgleich auch ganz schön gehn lassen. Was manche sich da wieder geleistet haben. Aber das wird hier nicht gesehn.
    Hauptsache man kann auf einen einzigen draufhaun. Das ist echt ziemlich armseelig.
    Aber ich hoffe, dass auch ihr eines besseren belehrt werdet. Spätestens dann, wenn er mal ein paar gute Spiele gemacht hat und weiterhin das Vertrauen des Trainers hat.
    Denn unsre Meinung zählt hier eben nicht.. Und immer das Gelaber was wäre wenn.. langsam kann ichs nimmer hörn. Wir sind alle keine Hellseher.