Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Das denk ich auch - Die Abwehr hat auch manchmal bös gestrauchelt und im Mittelfeld passieren ständig Fehler - Die sieht keiner, weil sie momentan ja alle damit beschäftigt sind Flo zu beobachten um ja keinen eventuellen Fehler zu übersehen !!!!

• unter anderem ist das auch eine aufgabe des torhüters....die abwehr zusammenzuhalten und zu dirigieren.
    ein tor wie gegen gladbach wär bei macho niemals gefallen, da er die routine hat seinen vorderleuten vor dem freistoß dermaßen in den arsch zu treten, dass diese aus dem jubel aufwachen und solche stellungsfehler nicht vorkommen. solche fehler, oder wie auch gestern sind macho einfach nicht passiert.
    zu sagen, dass wenn 2 spieler gleichwertig sind, spielt der jüngere, ist absolut zu befürworten, aber nicht im tor...da macht routine und erfahrung doch noch viel aus.

trotzdem muss mal festhalten, dass flo, vor allem gestern, sehr viele bälle gut gehalten hat und auch beim herauslaufen sehr stark war.
    allerdings ist es bei torhütern so wie bei stürmern, die einzig an ihren toren gemessen werden. man kann 90min ein gutes spiel abliefern, wenn man aber in der 90.min einen durch die beine bekommt, ist alles schlecht......stürmen spielen 90min den größten müll zusammen, aber dann sind sie da und machen in der nachspielzeit das siegtor, schon sind sie helden.

• Zitat

Original von betzetine
    Das denk ich auch - Die Abwehr hat auch manchmal bös gestrauchelt und im Mittelfeld passieren ständig Fehler - Die sieht keiner, weil sie momentan ja alle damit beschäftigt sind Flo zu beobachten um ja keinen eventuellen Fehler zu übersehen !!!!

Schwachsinn und das weisst du auch. Das hab ich dir gestern lang und breit vorm Spiel erklärt. ;)

• @ Gate13 : Deine Meinung kenn ich - und die kann ich auch voll und ganz akzeptieren - Aber viele andere suchen momentan nur nach Fehlern die Flo macht !!!!

• Zitat

Original von betzetine
    Aber viele andere suchen momentan nur nach Fehlern die Flo macht !!!!

Wenn man nicht ganz blind ist, muss man die nicht suchen!

Seine Leistung und das Flutlicht-Interview gestern waren mal wieder nur noch peinlich!

• Seine Leistung und das Flutlicht-Interview gestern waren mal wieder nur noch peinlich!

FipsAsmussen

Was hat er denn gestern bei Flutlicht gesagt?

• Kannst mal um viertel nach 6 SWR Sport am Montag schauen, da kommt des bestimmt nochmal.

Aber er hat gesagt, dass Gerry ihm immer sagen würd volles Risiko zu spielen und er des dann halt auch so machen würd.

• Zitat

Original von snoopy
    Kannst mal um viertel nach 6 SWR Sport am Montag schauen, da kommt des bestimmt nochmal.

Aber er hat gesagt, dass Gerry ihm immer sagen würd volles Risiko zu spielen und er des dann halt auch so machen würd.

Insofern hat er ja alles richtig gemacht! Wird Zeit, dass er sich selbst mal kritisch hinterfragt... Und ein bißchen Einsicht wäre auch angebracht, da Anspruch und Wirklichkeit doch sehr auseinanderklaffen...

• So wie ich des gesehen hab, hatter nach seinem Fehler auch die ganze Zeit noch rumgeschrien.
    Aber haste schon Recht, des Interview war net grad es Beste ;)