Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Warum suchen wir hier eigentlich immer nur Fehler der einzelnen Spieler und machen Sie hier nieder.
    Jeder Spieler, auch Jürgen Macho hat bzw macht seine Fehler. Wir sollten mal das positive suchen und die Spiler aufbauen. Wenn ein Spieler den ganzen Käse hier liest wird er bestimmt nie mehr hier reinschauen un das spricht sich rum.
    Wenn Flo Fehler macht ist das schon schlimm, aber macht er nur Fehler??
    Antwort nein.
    Also Jungs und Mädels hackt hier nicht immer auf Flo herum. Danke

• Aber es ist nicht von der Hand zu weisen, dass Macho weniger Fehler gemacht hat.

Aber du hast recht, wir sollten ihn unterstützen

• Ich will auch gar net auf ihm rumhacken...
    Aber meiner Meinung nach tut er sich mit so Interviews bei den Zuschauern keinen Gefallen ;)

• gebe euch da vollkommen recht, dass die mannschaftsformation, die aufläuft 90 min unterstützt werde muss! dennoch, nach dem spiel darf man konstruktive kritik äußern und das tue ich hier! mir würde nicht im traum einfallen auch nur ein wort gegenüber flo beim spiel zu schreien, welches negative auswirkungen hätte. im gegenteil...
    flo gefällt mir als typ viel besser und dass er reaktionsschneller ist glaube ich auch noch! aber er strahlt einfach nicht die ruhe aus, die er aufgrund seiner nationalmannschaftseinsätze haben müsste! er spielt ja nicht umsonst U21, er ist schon ein guter! aber momentan kann er uns so nicht weiterhelfen!
    werde mir den 3.,4.,5. oder 6. spieltag noch anschauen und dann mich nochmal zum thema äußern!

• Also ich glaube das hier niemand etwas gegen Konstruktive Kritik hat, nur was hier manchmal abgeht ist wirklich nicht mehr lustig und hat nix mit berechtigter oder konstruktiver Kritik zu tun.

• Wer glaubt dass flo die niederlage in münchen verschuldet hat, bzw. das tor gegen gladbach hätte auf jeden fall verhindern können tut mir leid.
    Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....

• Zitat

Original von headstar99
    Wo hat denn macho vergangene saison ausnahmslos weltklasse und mit bestnoten gehalten und einen punkt nach dem anderen gesichert, beim fck war das sicher nicht? Seine aussagen den fck zu verlassen um bei der euro08zu spielen, die sind aber natürlich klasse und dafür gebührt ihm die volle unterstützung der fans....

logisch gehört ihm die unterstüzung der fans.
    flo wollte uns doch auch verlassen und es wird trotzdem gefordert,das die fans hinter ihm stehen.

• Zitat

Original von karlo
    Leute, lasst doch den Trainer die Entscheidung treffen ! Er entschied sich, garantiert aufgrund reichlicher Überlegung, für den jüngeren. Ob er dies revidiert, soll er entscheiden ! Vllt. ist " SIPPEL " der lachende DRITTE !!!!

Genau dasselbe denke ich auch.
    Wenn es hier so weiter geht steht Sippel in der Rückrunde im Tor.

Macho wird den FCK verlassen, weil er in erster Linie die EM im Kopf hat und nicht den FCK.
    Flo wird den FCK verlassen, weil er die Schnauze von uns voll hat.

Dann bleibt nur noch Sippel, der wird dann auch zerfetzt; Warum auch immer.

Die Beste Lösung scheint mir; wir klonen Gerri, warten bis er 20 ist und werden wieder Deutscher Meister.

Steckt Eure Energie lieber in den Supprort !!!

Dieses Torwartthema artet immer mehr in persönlichen Anfeidungen aus.
    Bald gibt es dann noch eine geteilte Westkurve; Macho-Ecke und Flo-Ecke.

Solangsam könnte ich nur noch heulen, wenn ich das hier alles lese.

• natürlich macht flo net nur fehler, aber es war halt ein gravierender zum 1:1 und das hat halt das spiel gekippt....

das fällt natürlich auf!

er kommt arrogant rüber, aber das ist wohl so seine art!

wenn er dann nen fehler macht, wird ihm das dann natürlich direkt "doppelt" negativ angekreidet!!

da ich auch im stadion war, habe ich flo oft während dem spiel beobachtet und er kam mir sehr unsicher rüber!

wenn der ball zurück geköpft wird kommt er meiner meinung entweder zu früh aus dem tor, so das er mit dem ball zurück in den 16er laufen muss; oder er kommt zu spät raus und springt dann mit gestreckten bein richtung gegenspieler und ball.....ging dann 2x gut, aber kann auch mal ins auge gehen!

mal schauen was rekdal machen wird!