Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Zitat

Original von Seven

Deshalb wollen ja auch so viele, dass Fromlowitz seine Chance bekommt.

er hat sie bekommen..

überzeugt hat er mich bisher noch nicht.kann aber noch kommen.

• du kannst es einfach nicht aktzeptieren das der trainer so entschieden hat.

ein fehler in 2 spielen - dafür machst du hier ein riesiges Fass auf. Wieviel fehler haben seine Mitspieler gemacht ?

du willst das der beste im Tor steht - tut er - kannst also ruhe geben.
    ( diese Aussage ist genau so blödsinnig wie deine - merkst du was ? )

• Ich sage nur, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Und jeder der so alt/jung ist/war wie Fromlo weis, aller Anfang ist schwer und nur wer Spielpraxis hat, kann seine Leistung aufbauen! Also etwas Geduld und dann wird das was! Beobachtet aber auch mal das geschehen innerhalb der Verteidigung, läuft da alles richtig? Die müssen alle zuerst mal unter diesen Bedingungen gefordert werden und dann, wenn die wissen wie ihr Mitspieler reagiert, wird das besser.

Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

• Zitat

Original von pfälzer
    Ich sage nur, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

du sagst es.
    mit seinen 21 jahren hat er noch zeit um zu lernen.darum verstehen auch die meisten hier nicht,das er letzte saison,so mit den hufen gescharrt hat.
    jetzt muss er sich halt an seinen ansprüchen messen lassen.

das seine fehler kritischer beurteilt werden,hängt halt damit zusammen,das ihn einige hier als das supertalent sehen und seine unzulänglichkeiten mit allem und jedem,entschuldigen wollen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Flo ist sicherlich kein Schlechter, aber er wirkt für mich total übermotiviert und unsicher! Er macht zur Zeit Fehler in der Strafraumbeherrschung und rennt manchmal unnötig aus dem Strafraum oder foult! Würde mich nicht wundern wenn er gegen Fürth auf der Bank sitzt!

• Zitat

Original von motoandy79
    Flo ist sicherlich kein Schlechter, aber er wirkt für mich total übermotiviert und unsicher! Er macht zur Zeit Fehler in der Strafraumbeherrschung und rennt manchmal unnötig aus dem Strafraum oder foult! Würde mich nicht wundern wenn er gegen Fürth auf der Bank sitzt!

rennt manchmal unnötig aus dem Strafraum oder foult

was für spiele schaust du ?

• Zitat

Original von Seven
    Den was wir alle an Macho haben wissen wir ja!

Ja, nämlich nix!!! :gaehn:

duke. 8)

• allein schon "AUFSTIEG 08?????" zeigt mir schon, dass du dich in der gruppe der pessimisten bereits eingereiht hast!

@alle: hand hoch! wer ist noch ein optimist, oder wurden jetzt alle negativ infiziert? 8o ;(

• Zitat

Original von duke

Ja, nämlich nix!!! :gaehn:

duke. 8)

das hättest du wirklich bleiben lassen können