ich muss es dir wie gesagt nicht belegen..... du kannst es selbst nachlesen.....
wo hab ich geschrieben das ich den tw wechseln will?
kannst du mir das auch belegen?
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
@sattom
Okay, lesen kannst du. Ich würde es prima finden, wenn du es dir auch aneignen könntest hier gescheit zu zitieren.
Das würde das Lesen und Verstehen deiner Beiträge ungemein erleichtern.
Danke -
Zitat
Original von hk_24
ich muss es dir wie gesagt nicht belegen..... du kannst es selbst nachlesen.....
wo hab ich geschrieben das ich den tw wechseln will?
kannst du mir das auch belegen?du kannst es nicht belegen !!!
warum soll ich mir die mühe machen behauptungen von dir zu belegen ? du wirfst hier aussagen in den raum belege sie auch !!!
geblieben ?Flo macht ein Fehler und drauf hauen als drauf hauen - bringt uns ja nict weiter... oder doch ??? oder erst wenn macho wieder im tor ist ???
ich bin total durcheinander - heute so morgen so
-
Ich habe jetzt schon x-mal geschrieben das wir zusammen finden müssen, denn vorrang hat unser 1.FCK und nicht die Meinung von uns. Einfluss auf das Spiel und die Mannschaftsaufstellung haben wir ja auch nicht, ergo halten wir am besten die Klappe was das Thema Torhüter betrifft und freuen uns auf den ersten Sieg.
Also hk24, wenn ich um gemeinschaftliche Verbundenheit appelliere, dann nicht wieder dieselbe Laier betreiben. -
Zitat
Original von Peewee
@sattom
Okay, lesen kannst du. Ich würde es prima finden, wenn du es dir auch aneignen könntest hier gescheit zu zitieren.
Das würde das Lesen und Verstehen deiner Beiträge ungemein erleichtern.
Dankewas willst du dann jetzt von mir ??? zu welchem beitrag soll ich was zitieren ? verweise ich auf irgendwelche dinge in der vergangenheit und sage sucht es euch raus ?
-
@ sattom
meine behauptung brauche ich nicht belegen, da man das im macho thread nachlesen kann...deine behauptungen sind nicht zu belegen, weil ich das nie geschrieben habe..... das ist der unterschied....
ich hab nie geschrieben das ich den tw wechsel fordere und ich habe nie geschrieben das ich flo nicht unterstütze wenn er für den fck zwischen den pfosten steht.....
und dies war dazu mein letzter post.... denn mir ist es zu müßig mit dir zu diskutieren.... -
Zitat
Original von sattom
was willst du dann jetzt von mir ??? zu welchem beitrag soll ich was zitieren ? verweise ich auf irgendwelche dinge in der vergangenheit und sage sucht es euch raus ?
Ich will nichts von dir, danke, habe eine Freundin und bin nicht interessiert.
Auf der Seite 63 hast du Texte von Leuten in deinen Beiträgen nicht richtig zitiert. Da steht am Ende ein einsames (/quote) (natürlich mit eckigen Klammern [ ] ). Auf dieser Seite hier "arbeitest" du mit irgendwelchen Strichen, um irgendetwas von deinen Texten abzutrennen. Das ist unübersichtlich und mies zu lesen.
-
Zitat
Original von hk_24
@ sattom
meine behauptung brauche ich nicht belegen, da man das im macho thread nachlesen kann...deine behauptungen sind nicht zu belegen, weil ich das nie geschrieben habe..... das ist der unterschied....
ich hab nie geschrieben das ich den tw wechsel fordere und ich habe nie geschreiebn das ich flo nicht unterstütze wenn er für den fck zwischen den pfosten steht.....
und dies war dazu mein letzter post.... denn mir ist es zu müßig mit dir zu diskutieren....du gibt hier aussagen - die du mit keine wort belegen kannst !!!
ich kann hier auch viel behaupten, ohne einen nachweis.du schreibst hier nirgendwo flo raus - das ist klar - mit deinen negativen Posting und wenn man zwischen den zeilen liest dann forderst du es aber irgendwo.
er hat einen Fehler gemacht und wird von dir so massiv angegriffen - das nennst du unterstützung ? kann dir einige beiträge von neutralen 60iger zuschauern geben ( wenn du willst ) du flo bis auf den fehler eine gute leistung in münchen bescheinigen. das er sogar eine höhere
niederlage verhindert hat, als göktan mehrmals alleine auf ihn zugelaufen ist.wenn das dann letzetes post dazu war - dann danke ich dir
-
da habe ich wohl eine lawine losgetreten...
Leute beruhigt euch..wir sind hier einer virtuellen Welt und jeder darf seine Meinung sagen..
Da sieht man aber auch mal dass ich nicht alleine mit meiner Meinung da stehe.
und zum Thema 15 jahre Vereinstreue: von mir aus kann der noch seit 21 Jahren zum Verein gehören, das rechtfertigt trotzdem nicht seine Bevorzugung!
Qas kann man sich heutzutage von Vereinstreue kaufen? NIX! Und dann kommt noch obendrauf dass so einer der so lange im Verein ist im Sommer quengelt dass er entweder spielt oder weg ist. Wäre er gescheit gewesen hätte er den Rand gehalten und auf seine Chance gewartet. Jetzt nachdem der einen auf Breitmaulfrosch machte und dann so eine Leistung abliefert wie in den letzten 2 Spielen macht ihn nicht unbedingt beliebter! Mir gehts nicht darum wie schon einer sagte ob Flo oder Macho im Tor stehen sondern der Beste und in meinen Augen sitzt der leider auf der Bank. Den was wir alle an Macho haben wissen wir ja!
-
Zitat
Original von Timolo78
Den was wir alle an Macho haben wissen wir ja!Deshalb wollen ja auch so viele, dass Fromlowitz seine Chance bekommt.