war heute ein gutes spiel von ihm das muss man sagen. gut jetzt noch lernen das spiel nicht unnötig langsam zu machen und dann wird das schon noch. auch ich hätte lieber jürgen im tor aber es muss net sein das man nen eigenen spieler aufpfeift wernn er ein gutes spiel gemacht hat und danach als einer der wenigen den arsch in der hose hat und sich stellt.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Tolle Leistung Flo. WEITER SO, DU BIST AUF DEM RICHTIGEN WEG.
-
Zitat
Original von sandra1991
er war heute schon besser, als die 2 spiele zuvor. aber woran echt schleunigst arbeiten muss, sind seine abschläge. viele kommen einfach nicht an.was mich heute richtig aufgeregt hat, dass flo von den eigenen fans ausgepfiffen wurde. ich wäre zwar auch lieber dafür, dass macho im tor steht, aber so was muss echt nicht sein.
Die,die heute gepfiffen haben sind nicht für voll zu nehmen. Wer heute Fromlo auch nur ansatzweise die schuld gibt und ihn ausgepfiffen hat, hat nicht alle Tassen im Schrank! Heute hat man mal wieder gesehen wie anfällig und schwach unsere Verteidigung ist und über das Mittelfeld, wenn es eins gab, darf man auch das Tuch des Schweigens legen!
-
ich habe mich ja hier mehrfach recht deutlich dazu geäußert, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Rekdal sich für Macho entschieden hätte.
Heute muss ich jedoch sagen, dass man Flo keinen Vorwurf machen kann und dass er nach dem Spiel - als einer der Jüngsten - die Mannschaft motiviert hat, zu den Fans zu kommen fand ich klasse und beeindruckend.
Die Pfiffe aus der West haben mich schwer getroffen. Es war mir richtig peinlich, auch da zu stehen.
Ja, es war ein ganz schwaches Spiel, das stimmt, aber mit Ausnahme von Schönheim, der heute so gespielt hat, als hätte er 41° Fieber, war mangelnder Einsatz nicht das Problem. Und mangelnder Einsatz ist für mich der einzige akzeptable Grund die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Mir erschien die Mannschaft heute ziemlich verunsichert und konfus. Da gibt es nichts peinlicheres und blöderes, als zu pfeifen. Schade, schade, schade...
Was das Thema Abschläge angeht: Klar, die von Flo sind richtig schlecht. Aber diesbezüglich mache ich ihm keinen Vorwurf. Es wäre Aufgabe der Abwehr und des Mittelfeldes, sich anzubieten, damit Flo nicht immer zu der Notlösung langer Abschlag greifen muss...
-
Zitat
Original von Walz aus der Pfalz
ich habe mich ja hier mehrfach recht deutlich dazu geäußert, dass ich es besser gefunden hätte, wenn Rekdal sich für Macho entschieden hätte.Heute muss ich jedoch sagen, dass man Flo keinen Vorwurf machen kann und dass er nach dem Spiel - als einer der Jüngsten - die Mannschaft motiviert hat, zu den Fans zu kommen fand ich klasse und beeindruckend.
Die Pfiffe aus der West haben mich schwer getroffen. Es war mir richtig peinlich, auch da zu stehen.
Ja, es war ein ganz schwaches Spiel, das stimmt, aber mit Ausnahme von Schönheim, der heute so gespielt hat, als hätte er 41° Fieber, war mangelnder Einsatz nicht das Problem. Und mangelnder Einsatz ist für mich der einzige akzeptable Grund die eigene Mannschaft auszupfeifen.
Mir erschien die Mannschaft heute ziemlich verunsichert und konfus. Da gibt es nichts peinlicheres und blöderes, als zu pfeifen. Schade, schade, schade...
Was das Thema Abschläge angeht: Klar, die von Flo sind richtig schlecht. Aber diesbezüglich mache ich ihm keinen Vorwurf. Es wäre Aufgabe der Abwehr und des Mittelfeldes, sich anzubieten, damit Flo nicht immer zu der Notlösung langer Abschlag greifen muss...
Dazu ist nicht mehr viel zu schreiben und das mit den Abschlägen sehe ich auch so!
-
haben die net gepfiffen, weil er die Abschläge so verzögert hat?
Was mich persönlich ziemlich aufgeregt hat -
"die Abschläge"?
ein paar wenige hat er verzögert und das ist für mich keinesfalls ein Grund ihn auszupfeifen.Wenn ihr so weitermacht und ihn so unfair kritisiert, werde ich noch Flo-Verteidiger und das will für jemanden, der eigentlich Pro-Macho ist, schon was heißen
-
für mich auch net, aber ich finds trotzdem unnötig
-
Das war heute seine beste Leistung in der Saison ! Man muss sagen , dass er sich im Vergleich zu den ersten beiden Spielen gesteigert hat .
-
Die Abschläge hatte Reinke damals auch drin aber man sieht ja auch das er wieder 3-4 Dinger wieder rausgeholt hat die nicht jeder hält.