Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• :P Jetzt werden auch endlich die letzten Macho Anhänger erkannt haben das unser Flo doch der bessere Torhüter ist!!! Freut mich für dich Flo ungemein!!! :P Flo mach bitte weiter so :P

• Genau ich würde auch sagen Macho wäre der bessere gewesen. macho hätte nicht nur die letzten 2 Spiele gut gehalten, nein er hätte seine Leistung direkt beim 1. Spiel gebraucht.
    Wenn Macho die letzten 6 Spiele im Tor gestanden hätte hätte wir meiner Meinung nach zumindest 1 Punkt mehr.

• Zitat

Original von Leo
    :P Jetzt werden auch endlich die letzten Macho Anhänger erkannt haben das unser Flo doch der bessere Torhüter ist!!! Freut mich für dich Flo ungemein!!! :P Flo mach bitte weiter so :P

Macho hat beim Abstieg unterschrieben,also FCK-Herz gezeigt,mal sehen wann Hr Fromlowitz endlich auch Flagge zeigt,na dann ... 3 Jahresvertrag unterschreiben ... aber ich denke,vom Typ her,man kann schon mal die Spiele zählen wie lange eure Ikone noch in KL spielt.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Zitat

Original von betzi1979
    Also ich muß zugeben er war gestern super. Weiter so Flo!

Ja,er war gut,das waren ganz normale Tormannbälle die auch ein Zweitligatorhüter haben muss,denn sonst müsste er sich einen anderen Beruf suchen.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• @ Pfalzadler

Ich muss da nun doch mal ne Lanze für Fromlowitz brechen. Auch ich war gerade nicht erfreut über den Torwartwechsel.

Fromlowitz hat sich mächtig gesteigert und hatte gestern die Mannschaft sehr sehr lange im Spiel gehalten.

Andere Torwarte hätten eventuell so einige Kracher nicht gehalten, also hat er schon bestens Reaktionen gezeigt und super gehalten.

Daumen und alles was ich habe hoch, grins

"So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

Niccolo Machiavelli

• Zitat

ich bin immernoch der meinung das macho der bessere mann in der situation gewesen wäre.....
    trotzdem kann und werde ich anerkennen, das flo ein klasse spiel gestern gemacht hat...wieso auch net? leider haben wir trotzdem verloren..... also bringt uns die super leistung eingentlich nicht wirklich etwas....
    deshalb hoff ich mal das er am mittwoch an die letzte leistung anknüpfen kann und wir dann auch noch ein paar tore schießen....

Traurig du machst noch bei dem Spiel (Macho Flo) mit und sowas ist Mod......

Zitat

Macho hat beim Abstieg unterschrieben,also FCK-Herz gezeigt,mal sehen wann Hr Fromlowitz endlich auch Flagge zeigt,na dann ... 3 Jahresvertrag unterschreiben ... aber ich denke,vom Typ her,man kann schon mal die Spiele zählen wie lange eure Ikone noch in KL spielt.

Flagge gezeigt **lach** Warum ist er nicht geblieben und hat diesen Kampf angenommen wenn er doch so sehr diesen Verein liebt.........wie ich oben schon sagt ich hoffe er wird wechselt am Ende der Saison weil hier wird er nie glücklich werden.......

• @ betzebube....
    ich bin auch fan...und als solcher darf ich meine meinung äußern..... ich hab ihn gelobt und auch das gefällt dir nicht..... soll ich ihm die füße küssen wenn ich ihn das nächste mal seh? würd dir das besser gefallen?
    man kanns auch echt übertreiben..... was soll ich eigentlich noch schreiben, dass ich nicht jedesmal von dir nen dummen spruch zu hören bekomm? mehr als loben geht ja wohl net....

• Zitat

Original von hk_24
    @ betzebube....
    ich bin auch fan...und als solcher darf ich meine meinung äußern..... ich hab ihn gelobt und auch das gefällt dir nicht..... soll ich ihm die füße küssen wenn ich ihn das nächste mal seh? würd dir das besser gefallen?

Überhaupt nix mehr zum Thema sagen Macho und Flo sonst hört es nie auf......Macho ist weg fertig

Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

• es wurde vorher die frage gestellt wo die macho anhänger geblieben sind...... nun hier sind sie.....
    und stell dir vor...... einer von ihnen, nämlich ich, hat flo gelobt...... ist das nicht toll?
    aber du hast recht....macho ist weg.....