Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von chris_88
    Gute Besserung, Florian, und komm schnell wieder auf die Beine!!


    Ich hoffe, dass er noch 2 Spiele am Ende der Saison machen kann, damit sich sein Vertrag noch automatisch verlängert.
    Und wenn nicht macht der Verein ihm hoffentlich ein gescheites Angebot.


    Fromlowitz ist zu gut, das Angebot eines 5.Ligisten anzunehmen!

  • Das ist eine der schlimmsten Sachen die uns in dieser Situation noch passieren konnten!!!


    Ich wünsche dir FLO alles erdenklich Gute und hoffe auf eine schnelle Genesung...
    Behalte deinen Kampfgeist und deine Stärke und komm als unsere NUMMER 1 wieder zurück!!!
    Wir bauen auf dich!!!


    Ich bin fest davon überzeugt das Tobi dich mit ganzem Wille vertritt und alles dafür tun wird deinen PLATZ warm zu halten!!!

  • da fehlen doch einem die worte - wie kann ein verein nur so ein pech haben???
    was wird wohl als nächstes passieren ???


    X(X(X(

  • Krass, der seit Wochen mit Abstand beste Mann fällt wohl für den Rest der Runde aus. Das passt ja perfekt ins Bild.


    Weitere Probleme folgen: Wer wird jetzt zweiter Torwart, Kevin Trapp?


    Man kann ja arbeitslose Spieler verpflichten und da fällt mir momentan nur Andi Reinke ein, denn mit 2 unter 20-jährigen die Saison zu bestreiten...


    Außerdem, wie siehts nächste Saison aus, Flo's Vertrag verlängert sich jetzt nicht automatisch und ob er verlängert wenn wir absteigen (was man ja durchaus in Erwägung ziehen muss)?


    Naja, erstmal die genaue Diagnose abwarten. Ich wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute und ganz schnelle Genesung.

  • Es hat doch gehießen, dass Louis Robles 3. Torwart wird oder schon ist.
    Oder bin ich da falsch informiert?

  • Wenn Flo diese Saison kein Spiel mehr für unseren FCK mehr machen kann, wird er auf jeden Fall trotzdem ein Angebot auf Vertragsverlängerung bekommen, da bin ich mir sicher! Ich kann ich an keinen verletzten Spieler erinnern, der in solch einer Situation kein Angebot mehr vom Verein bekommen hat!
    Die Frage ist, ob Flo auch mit Vertrag in die dritte Liga gehen würde. Ich glaube nicht!

  • Das ist echt bitter für uns,einfach fassungslos!! ;(

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Erstmal GUTE BESSERUNG FLO, hoffe du bist bald auf dem Damm und dass die Diagnose nicht das ist, was zur Zeit kursiert.



    Dann einen Dank an die Verantwortlichen des FCK mit ihrer Weitsicht dieser Saison.


    Macho vor Beginn noch abgegeben und lieber einen defensiven als offensiven Mittelfeldspieler geholt.


    Passt wirklich alles ins Bild, dieses UNVERMÖGEN

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Ich will einfach nur sagen:


    Gute Besserung Flo und werde bald wieder gesund !