Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Fuck Geschichte, GUTE BESSERUNG FLO, trotzdem können wir, ob des riesen Verlustes von Flo, stolz sein auf unsere Nummer 2. Die Leistung in Hoffenheim war der Hammer was der Tobi Sippel da abgeliefert hat.


    !!!!!FLO ALLES GUTE!!!!!!

  • So, ich habe für die Genesungswünsche für Flo, wie vorhin schonmal gepostet, eine Seite eingerichtet, wo ihr auch eure Genesungswünsche für ihn hinterlassen könnt.


    Jetzt neu:
    Wer will, kann mir gerne auch eine kleine Grafik oder ein Bild schicken, das werde ich dann zu euren Wünschen dazu setzen.


    Das muss allerdings schwarz-weiss tauglich sein, weil ich nur einen schwarz-weiss Drucker zur Verfügung habe.


    Ich werde die Sachen ausdrucken, und Flo zukommen lassen.


    hier nochmal der Link:
    http://www.florian-fromlowitz.…erung-ar--ar--ar--ar-.htm

    Einmal editiert, zuletzt von Mickel ()

  • Gute Besserung und alles alles Gute. Ich hoffe du stehst bals wieder in unserem Tor, der FCK braucht dich!

  • Guten Morgen Forum. ;)


    Wir haben uns im Boardteam folgendes überlegt. Viele unserer Fans und User aus dem Forum kommen nicht aus der direkten Umgebung von Kaiserslautern, manche von uns haben Anfahrtswege bis zu 500 km. Aus diesem Grund können sich viele an Aktionen wie beispielsweise Spruchbändern nicht beteiligen. Von daher haben wir uns überlegt, im Namen des Forums und aller User ein kurzes Schreiben an Flo Fromlowitz mit besten Genesungswünschen zu schreiben. so sieht es aus.
    ______


    Lieber Florian,


    wir - die Fans und gleichzeitig Forenuser des offiziellen Vereinsforums - haben deinen Sturz und deine Verletzung am Freitag im Spiel gegen Hoffenheim besorgt mitverfolgt.


    Im Namen aller Fans und User möchten wir dir allerbeste Genesungswünsche aussprechen. Alle Fans stehen hinter dir und möchten dir den Rücken stärken, und möchten dich vor allem so schnell wie nur möglich wieder zwischen den Pfosten sehen.


    Im Namen des Forums, das bedeutet im Namen von beinahe 2500 Fans, wünschen wir dir für die kommenden Monate viel Kraft und Durchhaltevermögen.


    Du packst das!


    Teuflische Grüße.


    _______


    Ich werde das im Laufe des Tages an Rossi weiterleiten.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich hoffe es - falls sich jemand überhaupt nicht angesprochen fühlt und die Genesungswünsche nicht äußern möchte, der darf sich gerne per PN bei mir melden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Finde die Aktion super!!!Das wird Flo sicher gut tun wenn er spürt das die Fans so hinter ihm stehen!