Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Mir würde es viel mehr wehtun, wenn schon wieder eines der hoffnungsvollen Talente weggehen würde.

• ich verstehe den hype um fromlowitz ,ehrlich gesagt nicht

er ist jetzt nicht bereit auf seine chance zu warten.was gibt das dann wenn er die nummer 1 sein wird.wenn sich sein talent bestätigt und er über einen längeren zeitraum gute leistungen bringt,kommen zwangsläufig höher ambitionierte vereine,die ihn verpflichten wollen.

bei seinen ansprüchen ist er der erste,der den verein dann verlassen will.

• Zitat

Original von dirtdevil
    ich verstehe den hype um fromlowitz ,ehrlich gesagt nicht

er ist jetzt nicht bereit auf seine chance zu warten.was gibt das dann wenn er die nummer 1 sein wird.wenn sich sein talent bestätigt und er über einen längeren zeitraum gute leistungen bringt,kommen zwangsläufig höher ambitionierte vereine,die ihn verpflichten wollen.

bei seinen ansprüchen ist er der erste,der den verein dann verlassen will.

Er könnte eine große Identifikationsfigur werden

• Und außerdem haben wir in den letzten Jahren gesehen was mit unseren Torwarttalenten passiert, nochmal, und vorallem in unserer Situation können wir uns sowas eigentlich net erlauben, bei Fromlo wissen wir das er gute Spiele macht, dass hat er uns schon bewiesen. Er muss bleiben, sein Vertrag verlängert werden, und wenn er Spielpraxis sucht, dann soll man ihn verleihen!!!

• Zitat

Original von Nico87

Er könnte eine große Identifikationsfigur werden

also bei mir ist das mit der identifikationsfigur,nach seinem bisherigen verhalten,schon lange gestorben.

• Zitat

Original von julian92
    Er muss bleiben, sein Vertrag verlängert werden, und wenn er Spielpraxis sucht, dann soll man ihn verleihen!!!

Verleihen wär zwar ne gute option, aber mit stammplatz-garantie kommt er im deutschen profifussball eher nicht unter. oder kennt jemand nen verein der nen leihtorhüter im tor stehen haqt?
    spielpraxis hat er bei den amas mehr als genug bekommen. ich mein das jetzt ganz ohne ironie: für nen torwart in ausbildung ist so ne schwache saison nicht das schlechteste.

• der ist Jugendnationalspieler der kann es sich nicht erlauben in der Oberliga rumzugurken.

dann ist der Zug nämlich bald abgefahren.

• Zitat

Original von sattom
    der ist Jugendnationalspieler der kann es sich nicht erlauben in der Oberliga rumzugurken.

dann ist der Zug nämlich bald abgefahren.

und genau deswegen wird er wechslen oder der FCK muss schnell eine entscheidung fällen die ihn zufrieden stellt (und dadurch wird MAcho gehen)

• und wenn er wie's aussieht nach Köln geht, hat er wenns blöd läuft nach der nächsten saison gelernt, wie sich der sitzkomfort der Kölner bank von der in Lautern unterscheidet - und sonst nix. als erster torwart wird er vom FC sicher nicht geholt.

• Zitat

Original von kalusha
    und wenn er wie's aussieht nach Köln geht, hat er wenns blöd läuft nach der nächsten saison gelernt, wie sich der sitzkomfort der Kölner bank von der in Lautern unterscheidet - und sonst nix. als erster torwart wird er vom FC sicher nicht geholt.

bzw vorerst nicht als 1. Torwart. Mein Rat für ihn. Er ist noch jung und wird wo (höherklassik) anders auch nur auf der Bank sitzen. deshalb soll er abwarten und gedult haben und auf seine Chance warten. Seine Zeit wird noch kommen und das hoffentlich beim FCK