Fromlowitz bitte nach Köln verkaufen - wir haben noch Sippel.
Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)
-
-
Zitat
Original von Teufel0608
Achja, und Nationaltorhüter is Macho auch nur, weil er so ne "Flasche" ist, oder wie???
Macho ist nur nationaltorhüter weil Fromlowitz kein Ösi ist!(für alle die's brauchen --> )
-
Geiler Spruch
-
Sportlich gesehen ist es sicherlich schade, wenn Flo uns verlässt. Im Moment jedoch haben wir ja auch Jürgen,der verdientermaßen im Kasten steht. Für die Zukunft allerdings, sollte Jürgen bald mal wechseln oder seine Karriere beenden, dann wären wir vielleicht froh, Flo nicht verkauft zu haben. Warten wir es ab, denn wir haben einfach nur ein Luxusproblem, das wir lösen werden. Ich jedenfalls bin für Macho.
-
Zitat
Macho ist sicher nicht immer ganz fehlerfrei, aber sag mir einen Grund den es im moment gäbe den Keeper zu tauschen?
Die Frage kann ich auch anders rumstellen Sag mir einen Grund warum Flo wieder Nr. 2 Ist
-
Zitat
Original von Betzebube
Die Frage kann ich auch anders rumstellen Sag mir einen Grund warum Flo wieder Nr. 2 Ist
Viele würden jetzt sagen wegen mangelnder Erfahrung. Ich allerdings sehe ihn als mindestens gleichwertig an und da er noch jung ist mit mehr steigerungspotential
-
Nico87,ich gebe dir recht und ich hoffe das sich noch ein paar melden die es auch so sehen!
-
Ich gebe euch ja auch Recht, Flo ist jung und hat Steigerungspotential. Aber Macho ist gut und erfahren. Jetzt ist es am Trainer zu entscheiden wie oft er Florian einsetzt um ihn aufzubauen. Fakt ist: Wir haben ein Luxusproblem. Mit den Keepern ist das bei uns zum Glück schon lange so. Wenn wir Flo halten wird er mal ein würdiger Nachfolger für Macho.
-
Zitat
Original von Nico87
Viele würden jetzt sagen wegen mangelnder Erfahrung. Ich allerdings sehe ihn als mindestens gleichwertig an und da er noch jung ist mit mehr steigerungspotential
Erfahrung kann man aber nur sammeln wenn man spielt und dass ist kein Grund......siehe Neuer und Adler und weitere Junge werden folgen z.b Rensing der wird sicher kahn nächste Saison ablösen
-
...und nächste saison wird Fromlo evtl Macho ablösen, vorausgesetzt er bleibt. und dann wird er eine saison lang stammkeeper sein, es sei denn er vergeigts durch längere leistungstiefs. so wars diese saison auch, nur dass Fromlowitz eben die nr 2 war.
wo ist das problem??