Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Genau das meine ich aber auch...wie soll er spielpraxis bekommen wenn er nie spielen darf...bei der 2.mannschaft spielte er,okay aber bei dieser abwehr...er hatte ein paar böcke drin,die hat jürgen aber auch gehabt...oder nicht?!

:schild: AUFSTIEG 2010 :schild:

:held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

• Zitat

Original von Fromlofam27
    Genau das meine ich aber auch...wie soll er spielpraxis bekommen wenn er nie spielen darf...bei der 2.mannschaft spielte er,okay aber bei dieser abwehr...er hatte ein paar böcke drin,die hat jürgen aber auch gehabt...oder nicht?!

und sage mir einen guten Grund, warum wir Macho aus dem Tor nehmen sollten? Nur einen. Macho wurde knapp nach Miller vom KSC zum zweitbesten Torhüter der Saison gewählt. Er hatte keinen groben Patzer, der zu einem Tor führte über die ganze Saison hinweg. Ein paar Unsicherheiten, ok, aber das hat jeder. So, und so einen Torwart nimmt man nicht einfach so raus. Und man sollte nicht das Standing vergessen, was er innerhalb des Teams genießt. Er ist mit die einzigste Position, die über die ganze Saison funktionierte und dies jetzt grundlos zu ändern, wäre schlichtweg Humbug!

Flo ist ein Talent und muss sich wie so viele andere Torleute vor ihm eben auch gedulden - seine Zeit wird kommen - kann er das nicht, hat er Pech gehabt. Aber diese ständigen Forderungen bringen nur Unruhe und das passt mir überhaupt nicht.

mfg

sàwàddee kráb

• Komm ich will hier den Thread nicht unnötig zuspammen und mit dir unnötige Diskussionen führen.

Jeder hier weiß, dass Flo ein riesen Talent ist und er mit Macho einen guten Kontrahenten hat. Aber die Zukunft liegt klar bei Fromlowitz, denn im Moment ist es wichtig für die Zukunft zu planen und nicht nur die im Moment bessere Lösung zu finden. Aktuell befinden sich beide Torhüter ungefähr auf dem gleichen Level. Daher sollte man eher auf die Jugend setzen und stetig etwas für die Zukunft aufbauen.

• Zitat

Original von FipsAsmussen
    @Matis:

Bring mir ARGUMENTE! Und damit meine ich nicht das Alter!

Alter ist sowieso Quatsch. Macho ist auch noch keine 30 und Torleute können bis an die 40 Weltklasse sein.

sàwàddee kráb