Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    alle die fromlowitz eine bessere strafraumbeherrschung als macho zusprechen,sollten sich mal das 0:2 gerade gegen frankreich anschauen.


    Siehst du er hat gelernt! Das hat er schon ganz gut nach gemacht, oder? (Ironie)

  • stimmt hab ich auch gesehen. Er ist ziellos hin und her geirrt, wurde dabei aber auch ordentlich von seinen Vorderleuten im Stich gelassen

  • das würde ich auch sagen,jeder macht einmal fehler..okay flo hatte mehrere aber seine vorderleute lassen ihn auch immer und immer wieder im stich,das selbe gilt auch für die spiele bei der 2.mannschaft...

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • und beim 0:4 hatte er auch noch glück,das der franzose ein fairer sportsmann war,denn wenn der sich fallen lässt,gibts wahrscheinlich noch rot für den flo.

  • so wie ich dat ganze hier interpretiere sind manche wenn er weg ist?!

    Einmal editiert, zuletzt von Kollinho ()

  • Zitat

    Original von Kollinho
    so wie ich dat ganze hier interpretiere sind manche wenn er weg ist?!


    Häh?

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • Nicht alle,ich will das er bleibt,wenn es aber für seine karriere besser ist,das er geht dann soll er gehen,ich finde ausleihen wäre vorerst aber das höchste,was ich denke was der verein zulassen sollte...in flo steckt viel potential...er hat noch geringe spielerfahrungen...okay,jürgen hat mehr spielerfahrungen,ist doch klar das er dann in vielen situationen,"besser" ist schließlich kennt er solche aktionen,zb schon...
    meine meinung kennt ihr aber ja mitlerweile denk ich ma...
    und das hat alles auch rein garnichts mit meinem alter zu tun!!!

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held: