Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von headstar99
    Macho hält die haltbaren und beweist dabei konstanz. Ein durchschnittskeeper bleibt natürlich ein durchschnittskeeper, siehe den elfer gegen hansa rostock. "Man muss den nicht halten aber als klasse man kann man den auch mal halten" Ich finde das charakterisiert das leistungsspektrum von macho am besten.

    Fromlowitz wird sich bei einem verein in der ersten liga durchsetzen, da er von seinem leistungsvermögen und potential über dem durchschnitt anderer torhüter in liga eins und zwei steht. Offensichtlich ist dies anderen vereinen auch schon aufgefallen.... Uns wird ein grosses talent aus den eigenen reihen verlassen und der durchschnitt bleibt mangels alternativen natürlich dem verein treu. Man könnte sagen: "mal wieder typisch fck"


    dann bring mal vorschläge,wie der verein dieses problem lösen könnte.


    wenn ich dich richtig interpretiere,dann müsste fromlowitz jetzt in die kiste,damit er uns erhalten bleibt.


    halt ich gar nix von.

  • also ich find es schon sehr armselig immer wieder auf dem elfer rum zu reiten..... mir kommts so vor als ob so leute wie du nur auf sowas gewartet haben um dann mal wieder voll zu zu schlagen..... hast du denn auch den hammerreflex in hz 2 gesehen? ein durchschnittskeeper hätte den wohl net gehalten, weil er die hände gar net so schnell oben gehabt hätte......

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • dirtdevil: ich hätte ihn nach der vergangenen saison erst gar nicht aus dem tor genommen. Wir würden garantiert nicht schlechter darstehen als jetzt auch und hätten mit sippel eine klasse nummer zwei, denn macho hätte sich garantiert nicht auf die bank gesetzt....

  • @headstar: Ja klar. Wenn einem sonst nichts mehr einfällt, dann muss man einem nicht gehaltenen Elfer rumkritteln. Aber: Wenn das Dein Beispiel ist, dann muss ich Dir sagen, Macho muss im Tor bleiben.


    Sei mal ehrlich: Ein anderer Torwart wäre ins falsche Eck gehechtet und Du hättest kein Wort drüber verloren.


    Verwendet Eure Energie lieber auf den Support morgen in Koblenz oder nächsten Sonntag gg. Haching statt Eure Kraft hier so zu verschwenden.


    Mein Eindruck:
    Der 'Jugendwahn', der beim FCK letzte Saison Einzug gehalten hat, treibt inzwischen echt merkwürdige Blüten. Fromlo für MAcho ...tssss...

  • Also, der kopfball gegen rostock ging direkt auf den mann, ich habe mir die szene mehrfach angesehen. Den muss er haben!
    Gegen malta hat er übrigens einen bock geschossen, das tor ging auf seine kappe.... Habe aber mal ganz nebenbei eine frage, welche keeper in deutschland sind denn besser als macho?? Gibts da eigentlich überhaupt noch bessere???

  • Zitat

    Original von headstar99
    dirtdevil: ich hätte ihn nach der vergangenen saison erst gar nicht aus dem tor genommen. Wir würden garantiert nicht schlechter darstehen als jetzt auch und hätten mit sippel eine klasse nummer zwei, denn macho hätte sich garantiert nicht auf die bank gesetzt....


    was wäre daran gut,wenn macho gegangen wäre? in meinen augen gar nix.
    sippel ist noch nicht so weit,bei allem talent.


    wie wahrscheinlich in jedem verein üblich,hat wolf nach der vorbereitung entschieden,das der ,der den besten eindruck hinterlassen hat,die nummer 1 wird.da war der florian in seiner selbsteinschätzung wahrscheinlich etwas zu weit vorgeprescht und die trainingsleistung war nicht so wie gewünscht.darum wurde macho die nummer 1


    zum jetzigen zeitpunkt,gibt es überhaupt keinen grund über einen wechsel zu diskutieren.

  • natürlich gibt es bessere..die gibt es immer....das ist doch gar nicht die frage..... wenn ichs nicht besser wüßte, müsste ich jetzt fragen wie alt du bist, weil das gerade von nem kleinen bockigen kind gekommen sein könnte....es geht hier um die tw des fck und nicht darum obs in deu bessere gibt... :rolleyes:


    und den bock gegen malta hat er zugegeben....im gegensatz zu nem anderen keeper, der keine fehler zugeben kann......

    Einmal editiert, zuletzt von hk_24 ()

  • @joedale: Hahahaha deinen beitrag finde ich wirklich sehr gelungen. Spieler täuscht rechtes eck an und schiesst ins rechte eck und der tormann hechtet nach links... Wirklich cool aber ich denke das gibt es nur in der kreisliga und selbst da musst du länger suchen gehen....

  • Stimmen zum Spiel.....


    Jürgen Macho (ÖFB-Torhüter): "Den Schuss zum Tor hätte ich halten müssen, obwohl ich den Ball erst spät gesehen habe. So selbstkritisch muss ich sein, so hohe Ansprüche stelle ich an mich."
    quelle: http://www.oefb.at

    2 Mal editiert, zuletzt von hk_24 ()