Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • ösi macht sich ganz normal warm....kam eben die info aus rostock.....

  • ICh sags nochmal er ist nur ein Durchschnittskeeper der momentan die Form seines Lebens hat! Und das ist meine Einschätzung von Ihm ich freu mich dass es bei ihm so gut läuft, aber der Flo hätte sicher genauso stark gehalten und erzählt mir ja nichts andres!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • also ich finde flo auch klasse aber ich denke er hätte einige dinger die macho glänzend gehalten hatt,nicht gehalten!!!
    macho is kein durschnittskeeper ein durschnittskeeper schaft es nicht in die nationalmanschaft :nana: :nana:

  • NA toll NAtionalkeeper von Österreich sehr schwer!
    DIe hamn ja keine besseren und er ist ein Durchschnittskeeper!

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • Er ist ein guter Tormann und hätte es verdient mal wieder im Tor zu stehen!!Ich hoffe das er bald wieder die Chance bekommt!!! Hoffe auch das er beim FCK bleibt!!


    :schal: :schal: :schal: :schal:

  • So Leute nun mal langsam.


    BEIDE Torhüter sind echt super, wobei Flo für mich gezeigt hat das er noch ein ungeschliffener Diamant ist der noch mehr Ruhe in seine Aktionen bringen sollte, denn ansonsten kommen zu oft Leichtsinnsfehler alla VfB Stuttgart auf.. auch im Pokal in München hat er gezeigt das seine Motivation nicht unbedingt immer in die richtigen Bahnen geht... aber das kommt noch und kann man lernen.


    Ich bin dafür das man Flo mit allen Mitteln hält und ihn als NACHFOLGER für Jürgen Macho einsetzt der, gelinde gesagt, alles andere als ein Durchschnittskeeper ist. Und selbst in Österreich muss man erst mal Nummer 1 werden, so schlecht sind sie dann auch wieder nicht. Ausserdem reicht es mir schon wenn ich Machos Paraden und seine Ausstrahlung auf dem Platz sehe, und das er immer 200% für den Verein gibt.. auch etwas was Flo noch lernen muss. Fakt ist wir haben 2 gute Torhüter, von den beiden ist Macho MOMENTAN jedoch noch der bessere. Und das ist so. Wenn ich sehe wie der spielt mein lieber Mann. Einer der besten bei uns.


    So ich hoffe das ich meine Ansicht jetzt mal deutlich gemacht habe. Es gibt keinen Grund den Flo persönlich anzugreifen, auch wenn er auf mich ehrlicherweise auch manchmal etwas seltsam wirkt, aber komm, der Junge ist noch so jung, das wird schon noch. Ich klammere so Sachen aus Hauptsache er bringt die Leistung, alles andere ist mir egal.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Macho hält die haltbaren und beweist dabei konstanz. Ein durchschnittskeeper bleibt natürlich ein durchschnittskeeper, siehe den elfer gegen hansa rostock. "Man muss den nicht halten aber als klasse man kann man den auch mal halten" Ich finde das charakterisiert das leistungsspektrum von macho am besten.

    Fromlowitz wird sich bei einem verein in der ersten liga durchsetzen, da er von seinem leistungsvermögen und potential über dem durchschnitt anderer torhüter in liga eins und zwei steht. Offensichtlich ist dies anderen vereinen auch schon aufgefallen.... Uns wird ein grosses talent aus den eigenen reihen verlassen und der durchschnitt bleibt mangels alternativen natürlich dem verein treu. Man könnte sagen: "mal wieder typisch fck"