Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Wann wird eigentlich darüber entschieden wer jetzt die Nr Eins im Lautrer Tor wird. Hoffe es dauert nicht bis Montag.

  • Aus dem Kicker Artikel von heute:


    ...Sportdirektor Michael Schjönberg macht kein Geheimnis aus der (neuen) Philosophie in der Pfalz: "Wenn zwei Spieler gleich stark sind, spielt der jüngere." Ein klarer Fingerzeig für die vielen Talente auf dem Betzenberg...


    Könnte ein Fingerzeig in Richtung Flo als Nr.1 sein

    Einmal editiert, zuletzt von Nico87 ()

  • Das wäre ja ein klarer Fingerzeig. Hoffe nur der Trainer sieht auch beide gleich stark.
    Dann wäre es ja klar wer spielt. bin absuluter Flo Fan

  • ..... wenn sie gleichstark sind. Was hier ja nicht der Fall ist, da Macho stärkker ist.

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Das wäre ja ein klarer Fingerzeig. Hoffe nur der Trainer sieht auch beide gleich stark.
    Dann wäre es ja klar wer spielt. bin absuluter Flo Fan


    So wie ich, denn er und Sippel sind die Zukunft!

  • Zitat

    Original von pfälzer


    So wie ich, denn er und Sippel sind die Zukunft!


    diese konstellation wird hoffentlich nie eintreten.denn wenn sippel so weit ist,hinter fromlowitz die nummer zwei zu sein,wird er dieselbe unruhe verbreiten,wie flo jetzt.


    denn er ist ja ein hoffnungsvolles talent das spielen will.wenn er dann nicht spielen darf,wird er uns verlassen wollen.


    also lieber jetzt sippel hinter macho langsam aufbauen und fromlowitz verkaufen.


  • Sehe ich genau so. Voraussetzung wäre, dass wir Macho auch in zukunft halten können, weil mit nem 19jährigen im Tor wäre sicherlich ein wenig zu riskant

  • Wieso riskant????? Nimm dir Schalke da steht mit Neuer ein ganz junger Spieler im Tor und der Torwartnummer zwei ist auch grad erst 18.
    In Leverkusen steht Adler im Tor. Wer dort die Nummer zwei ist weis ich nicht. Aber das Beispiel Schalke zeigt ja wohl dass es geht.

  • Zitat

    Original von Olentzero
    ..... wenn sie gleichstark sind. Was hier ja nicht der Fall ist, da Macho stärkker ist.


    Wie kommst du darauf ? warum hast du die Meinung Macho ist besser ?......komme mir jetzt nicht mit Erfahrung


    Beide haben ihre schwächen und Stärken und sind auf gleiche höhe nehme sich beide nicht viel

  • Zitat

    Original von Kadlec-FCK
    Wieso riskant????? Nimm dir Schalke da steht mit Neuer ein ganz junger Spieler im Tor und der Torwartnummer zwei ist auch grad erst 18.
    In Leverkusen steht Adler im Tor. Wer dort die Nummer zwei ist weis ich nicht. Aber das Beispiel Schalke zeigt ja wohl dass es geht.


    Das sind ausnahmefälle, normalerweise ist ein Torhüter mit 19 oder 20 einfach noch nicht so weit. Und wenn der Macho wechseln sollte aus welchem Grund auch immer, dann stehen wir mit nem 19jährigen da, der einfach noch nicht weit genug ist