Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • solch einen vergleich könnte man zulassen,wenn man beide über den gleichen zeitraum hat spielen sehen.die paar spiele die flo für uns absolviert hat,machen ihn absolut nicht zu einem gleichwertigen torhüter.

  • Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.


    Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!

  • Zitat

    Original von SympathyForTheDevil
    Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.


    Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!


    Ahja,ist klar ... und ich bin Mitglied beim Verein der Deutschen Sprache.


    http://www.vds-ev.de/denglisch/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Zitat

    Original von Nico87


    Das sind ausnahmefälle, normalerweise ist ein Torhüter mit 19 oder 20 einfach noch nicht so weit. Und wenn der Macho wechseln sollte aus welchem Grund auch immer, dann stehen wir mit nem 19jährigen da, der einfach noch nicht weit genug ist


    Toll, Flo auch! Ist auch einer der drei Haupttorhütern bei der U21. Wasn das fürn Argument? Fromlowitz ist mittlerweile 21 und ist sehr wohl weit genug, um Nummer 1 zu sein. Durch die daraus resultierenden Einsätze erlangt er dann noch mehr Erfahrung und wird immer besser, eines Tages viel besser als Macho jemals war! Lieber Macho in dieser Transferperiode oder in der Winterpause verkaufen und dann noch ordentlich Geld einsacken. Ein Nationaltorwart müsste sich doch eigentlich ganz gut verkaufen, oder?

  • Es geht grad auch nicht unbedingt um den Flo, sondern eher um den Sippel

  • Trotzdem isses der Fromlowitz-Thread! Also gehört das da rein! :P

  • Zitat

    Original von dirtdevil
    solch einen vergleich könnte man zulassen,wenn man beide über den gleichen zeitraum hat spielen sehen.die paar spiele die flo für uns absolviert hat,machen ihn absolut nicht zu einem gleichwertigen torhüter.


    Ein Rekdal tut sich schwer wer Nr.1 wird ist Richtig oder ?


    du sagst gerade die paar spiele die Flo gemacht machen ihn nicht gleichwertigen torhüter denke mal siehst du ihn schlechter richtig ?


    dann ist es doch Armutszeugnis für Macho wenn die Entscheidung schwer ist :D

  • du solltest bedenken das wir alle die spiele der beiden geshen haben....
    unser neuer trainer nicht.....

  • Zitat

    Original von SympathyForTheDevil
    Macho hatte prozentual einfach weniger Unforced-Errors in Phasen wo es wirklich drauf ankam.


    Das ist nunmal die entscheidene Skala wodran Torhüter mit vermeintlich gleichem Talent sich messen lassen sollten - meiner Meinung nach jedenfalls !!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Klar haben wir alle die Spiele der beiden gesehen - aber das ist ja irgendwie Vergangenheit!!
    Ich finde es kommt darauf an wer jetzt der bessere is - schließlich haben sie sich ja beide weiterentwickelt - und selbst wenn Macho vielleicht, mit seiner Erfahrung, der Favorit ist - es kommt darauf an wer im Moment eben der fittere und bessere ist!!
    Was bringt zB Macho im Tor wenn er grad n Tief hat und Flo in Top Form ist ?
    Ich weiß nicht wer momentan die bessere Phase hat - aber ich denk die Trainer wissen das!!!!
    Also warten wirs ab !!!!
    Ich bin gespannt