Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Zitat

    Original von 100% Lautern
    Es ist einfach unfassbar wie hier bei diesem Verein mit einem klasse Sportsmann und Torwart umgegeangen wird :(


    Jürgen du hast mein tiefstes Mitgefühl!!es ist unverständlich für mich was dort oben abläuft


    Findest du nicht, dass du etwas übertreibst? Ist ja nicht so, dass der Macho um Klassen besser ist als Flo. Wir haben eben zwei in etwa gleich starke Torhüter, da muss man sich eben für einen Entscheiden. Wenn Rekdal sich jetzt für Macho entschieden hätte, hätte die andere Hälfte der Fans gesagt, dass er doch besser Flo genommen hätte, weil der sonst weg ist und damit wieder ein großes Talten den FCK verlässt ohne überhaupt richtig gespielt zu haben.


    Ist wirklich eine 50-50-Entscheidung und keine Entscheidung, bei der man zu 100% vorher sagen konnte ob es der oder der wird.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich muß in einer Hinsicht Betzegeher Recht geben. Egal wie die Entscheidung ausgefallen wäre, es hätte immer Diskussionen gegeben. Ich persönlich bin zwar auch nicht davon überzeugt, daß es die richtige Entscheidung war aber wir können nix daran ändern. Solange Flo seinen Job macht und den Kasten sauber hält. Ich habe es so verstanden, daß wenn er nicht die Leistung bringt die von ihm erwartet wird, wieder Macho im Tor steht. Also Leute einfach mal abwarten

  • Bei manchen Aussagen könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass hier ein Denkmal der Marke Hellström oder Ehrmann vom Sockel gestoßen wurde...

  • Glückwunsch Flo....freut mich für dich!!!
    Du wirst deine Sache sehr guten machen....klasse!!


    Jürgen lass den Kopf nicht hängen!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Zitat

    Original von FCK-Quaterback
    Bei manchen Aussagen könnte man fast den Eindruck gewinnen, dass hier ein Denkmal der Marke Hellström oder Ehrmann vom Sockel gestoßen wurde...


    Auf wen beziehst du eine Aussage?

  • Mir platzt echt gleich der Kragen, wenn ich das alles hier höre. Von wegen Machos Treue oder Sonstiges. Habt ihr euch mal gefragt, wie es für einen Fromlowitz ist, seit über 15 Jahren beim Fck zu spielen und dann doch immer wieder wie ein kaputtes Werkzeug zur Seite gelegt zu werden ?! Ich glaube wir können ihm dankbar sein, dass er in den letzten zwei Jahren seine Koffer noch nicht gepackt hat und weiterhin hier geblieben ist. Denn sein Herz hängt am Fck.. wer von euch hat das mittlerweile immer noch nicht begriffen.
    Und wenn er irgendwann, ob nach dieser Saison oder in zwei Jahren den Fck verlassen wird, dann können wir stolz und dankbar sein, nen so treuen und auch ehrlichen Spieler gehabt zu haben. Ich finde es klasse, wenn jemand auch mal seine Meinung sagen kann und nicht immer kuschen muss. Und ich glaube er ist ein absoluter Teamspieler, der versucht immer 120% zu geben wenn er die Chance hat. Das auch er nur ein Mensch ist und auch mal nen schlechten Tag erwischt… ist doch wohl verständlich. Genauso die Sache mit seinem Auto..was geht es uns an, was er für ein Auto fährt ?Ist doch sein Geld und wenn er es sich leisten kann..bitte. Wir würden nichts andres tun..ob nun Porsche oder sonst was.Das hat doch nichts mit dem sportlichen zu tun.


    Nichts gegen Macho, er hat wirklich viel für den Fck getan, aber nicht mehr als Fromlo auch. Klar will er bei der EM spielen, aber ganz ehrlich, ist das unser Problem ? Ich glaube kaum… Er wird so oder so irgendwann gehen. Oder glaubt ihr, er bleibt noch eine Saison länger, wenn wir den Aufstieg wieder nicht schaffen ? Das bezweifle ich. Und ständig dieses in den Himmel heben. Auch er hatte schwache Momente…mal mehr und mal weniger.
    Von daher finde ich die Entscheidung von Rekdal, Flo am Montag spielen zu lassen, absolut korrekt und nachvollziehbar. Wir werden sehn, wie Flo am Montag auftritt, er wird vielleicht nicht immer fehlerfrei sein ( aber wer ist das schon?) , aber er wird alles dafür geben, das beste aus sich rauszuholen. Und ich hoffe sehr, dass wir auch in der ganzen Saison auf ihn bauen können. Sollte er seine Chance dann total versauen, dann kann man immer noch Konsequenzen ziehen. Ob Macho dann noch da ist oder nicht, das wird man dann sehn. Und wenn er wirklich meint, gleich abhauen zu müssen, wenn mal nicht alles nach seiner Nase läuft, und auch er mal ne bittere Pille schlucken muss, dann kann ich nur sagen „Tschüss“. Weil dann brauch der Fck ihn auch nicht weiter.
    Wir haben schon zu viele eigene Talente an andere große Vereine abgegeben. Dann geb ich doch lieber nen andren, auch Super-Torwart ab, hab aber mein Eigengewächs, dass ich schon so lang gefördert hab immer noch.
    Genauso mit eurer Beurteilung wer von beiden zur Zeit besser ist ? Wie wollt ihr das als Außenstehende beurteilen können , das frag ich mich. Die paar Testspielchen die wir gemacht haben oder was ? Genauso die Trainingsleistung.. ich glaube kaum, dass ihr auf jedem Training wart um das beurteilen zu können. Als ich auf dem Training war, war Flo viel besser als Macho. Einfach schneller, spritziger und wendiger. Aber daran alles festzumachen, das maße ich mir nicht an. Ist schon gut, das wir die Entscheidung nicht zu treffen haben. Den Besseren soll es und wird es treffen. Aber ich persönlich hoffe einfach, dass eben auch andere Faktoren schon ein wenig miteinbezogen werden. Auch einfach mal an die Zukunft zu denken. Auch wenn Fromlo sicher mal wechseln wird…wer würde das nicht tun, wenn er ein Angebot aus der 1.Liga von nem guten Verein hat und der Fck den Aufstieg einfach nicht schafft? Ich würde gern ma wissen, wer von denen die jetzt so laut brüllen anders entscheiden würde. Wir haben leicht reden, denn wir werden in einer solchen Situation nie sein.Dafür können wir eigentlich dankbar sein, denn leicht ist das sicherlich nicht. Man kann auch wenn man den Verein verlässt, den alten immer noch im Herzen tragen.Gibt glaub ich genug Spieler bei denen das so ist. Aber is ja klar, dass manche so verkorkst denken..ist ja viel einfacher auf einen einzigen draufzuhaun.



    Fromlowitz ist einfach die beste Lösung, auch wenn das viele nicht hören wollen. Klar haben wir keine Garantie, dass er bleibt, aber das haben wir auch bei einem Macho nicht.
    Von daher, drück ich Flo ganz fest die Daumen und gönne es ihm echt so sehr, dass er nach langer Durststrecke endlich auch mal wieder zeigen kann, was er eigentlich drauf hat mit seinen jungen Jahren.
    Ich glaub an ihn ! Er wird das schaffen und irgendwann werden die kritischen Stimmen von jetzt, im Stadion stehen und genauso „Florian Fromlowitz-Rufe“ von sich geben wie jetzt bei Macho.

  • @Immer-FCK:


    Ich wollte jetzt nicht alles kopieren und das Feld extrem groß machen!
    Hut ab, besser konnte es nicht mehr erklärt und geschrieben werden,spitze!


    Gr.Pfälzer

  • @ pfälzer


    danke.. das musste mal endgültig raus..hab mich deshalb extra angemedelt, weil ich mir das ganze hier net weiter seelenruhig durchlesen konnte.

  • @betzi1979


    auf deine natürlich nicht, aber hier gibt es teilweise Aussagen wo ich mich schon frage ob hier eine lebende Legende degradiert wurde.


  • man kann auch seine Meinung schneller auf den Punkt brinngen, oder ?