Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Es ist einfach unfassbar wie hier bei diesem Verein mit einem klasse Sportsmann und Torwart umgegeangen wird :(



    Jürgen du hast mein tiefstes Mitgefühl!!es ist unverständlich für mich was dort oben abläuft

  • Also ich finds cool, das Flo nun im Tor steht. Ich finde er hat es verdient, nun im Tor zu stehen.

  • Zitat

    Original von WhiteShark


    :P Wow, da wird er sich aber freuen... :rolleyes::(


    Ich denke auch dass er sich sehr gefreut hat,er konnte bestimmt nach dieser Auszeichnung nicht schlafen und er wird sich mit aller Kraft voll auf dieses Amt konzentrieren. :tongue:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • @100% Lautern reicht es nicht langsam ? kauft dir Kummerkasten :D

  • So ist das Geschäft. Das ganze Gejammere hier stört mich ein wenig.


    Rekdal hat zu Vorbereitungsbeginn klipp und klar gesagt, dass die letzte Saison nicht interessiert, dass alle bei Null anfangen und dass Verdienste aus der vergangenen Saison nicht zählen. Von daher ist die Entscheidung aus seiner Sicht absolut nachzuvollziehen.


    Ob richtig oder falsch wird die Saison zeigen und dann ist immer noch genug Zeit um den Trainer zu kritisieren bzw. die gesamte Führungsriege anzugreifen.


    Gut, dass die Wellen der Entrüstung jetzt so hoch schlagen ist klar, aber wenn Fromlowitz seine Leistung bringt, dann ebbt das Ganze auch schnell wieder ab.


    Von daher wirds Zeit, dass es losgeht. Gelabert und diskutiert wurde jetzt langsam genug.

  • Ich muss sagen nach dem Spiel in Mechtersheim gegen Athen überrascht mich diese Entscheidung schon ein wennig.
    Wobei die Entscheidung das Flo im Pokal im Tor stand vieleicht schon der erste Fingerzeig war,
    Rekdal hat immer gesgat wenn 2 gleichwertig sind so spielt der Jüngere.Es ist unbestritten das beide ein änliches Nivoe haben von da her sollte man nicht alles an einem Spiel sehen.
    Macho hat ohne Zweifel eine gute Saison gespielt um so bitterer ist die Entscheidung nun natürlich für ihn. Aber auch Macho war und ist nicht unfehlbar.Er hat halt einen Bonus bei den Fans weil er ziemlich Fannah ist und es so aussieht als ob er sich mit dem Verein identifiziert. In wie weit er das wirklich tut wird sich jetzt aber erst zeigen. Wenn man spielt ist es natürlich leichter als wenn man auf der Bank sitzt.


    Jedoch muss Ich auch sagen in den Spielen zum Beispiel im Pokal gegen Bayern oder in der Abstiegssaison als er in den Kasten musste hat er seine Aufgabe gut gemacht. Das auch mal ein paar schlechtere Spiele dabei sind ist klar. Kein Spieler der Welt kann in jedem Spiel seine Topleistung abrufen.


    Für die meisten währe es schon letzte Saison keine Überraschung gewessen wenn er im Kasten gestanden hätte.
    Rekdal hat ja von Anfang an gesagt das jeder bei 0 anfängt . Dadurch das Macho die erste Hälfte der Vorbereitung verletzt war ist es vieleicht keine all zu große Überraschung mehr das Flo spielt.


    Ich wünsch mir für Macho jedoch das durch diese Entscheidung sein großer Traum von der EM im eigenen Land nicht kaputt geht. Er hat ohne Zweifel immer versucht seine Leistung zu bringen. Ich hoffe er nimmt den Kampf an.


    Auch Florian sollte sich nicht all zu sicher sein. Er wird in den ersten Spielen sicherlich stark unter Beobachtung stehen.
    Ich bin mir sicher auch er wird nur auf Bewahrung spielen. Wenn er nicht die gewünschte Leistung bringt wird er seinen Platz genau so schnell auch wieder verlieren.

  • @ Betzebube


    Glaub mir den wirst du in ein paar Wochen viel dringender brauchen wie ich!!!!! :D

  • Natürlich ist es menschlich auf gar keinen Fall schön für Jürgen, aber es geht hier wohl darum, wie die sportliche Zukunft des FCK aussieht und nicht um die EM-Aufstellung der österreichischen Nationalmannschaft.


    Einige schreiben hier was von Heuchelei in der Führungsetage................


    .............sollte Flo aber die Leistung bringen, war es wieder die beste Entscheidung, die getroffen werden konnte, ist er der Beste u.s.w. !? Sowas nenn ich Heuchelei !!!


    Wartets doch erstmal ab, wenn sich Eure Ängste bewahrheiten sollten, kann man immer noch " zerfleischen " . ( irgendwen und/oder irgendwas )


    Geduld ist nicht gerade die Stärke einiger hier.