Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • wie im kinderkarten!!!sagt mal wie alt seid ihr denn???das ist doch unterste schublade sich persönlich anzufeinden!

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • Ich feinde hier niemanden an. Deswegen hab ich mich nicht angemeldet. Das ist nicht meine Art. Ich habe einzig allein meine Meinung geäußert und wurde deshalb angefeindet. Und verteidigen darf man sich denk ich noch. Ich muss mir auch nicht alles sagen lassen.


    Mir gehts hier um das sportliche Thema und nicht darum, persönliche Themen breitzutreten. Sonst hätt ich mir die Anmeldung gespart.


    Wollte das nur loswerden, um nicht einfach in eine Schublade gesteckt zu werden.

  • Zitat

    Original von Immer-Fck
    Ich feinde hier niemanden an. Deswegen hab ich mich nicht angemeldet. Das ist nicht meine Art. Ich habe einzig allein meine Meinung geäußert und wurde deshalb angefeindet. Und verteidigen darf man sich denk ich noch. Ich muss mir auch nicht alles sagen lassen.


    Mir gehts hier um das sportliche Thema und nicht darum, persönliche Themen breitzutreten. Sonst hätt ich mir die Anmeldung gespart.


    Wollte das nur loswerden, um nicht einfach in eine Schublade gesteckt zu werden.


    Wir haben uns doch alle wieder lieb. Macho hin oder Flo her,wir sind Lautern und da wird eben mal gestritten und wieder versöhnt wie es eben in der Pfalz so iss. :D

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kann mir denn bitte einmal einer erklären, was am Flo so gut ist?


    Also die Spiele, die ich in der 1. Liga gesehen habe, waren nicht berauschend. Oder ist es nur das Alter? Weil er für einen jungen Kerl gut gehalten hat? Was ist denn das? Rein sportlich gesehen kann der meinetwegen 50 sein, wenn er besser ist. Das Alter ist doch aus sportlicher Perspektive vollkommen wumpe.


    Obwohl ich die Entscheidung ganz und gar nicht (ausser wirtschaftlich) nachvollziehen kann. Drück ich die Daumen, dass der Flo diese Saison über sich hinauswächst und zeigt, dass er die bessere Wahl als Macho ist.

  • Hätte sich der Jürgen nicht den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.

  • Zitat

    Original von ppp
    Hätte sich der Jürgen nicht den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.


    Hätte sich der Jürgen etwas früher den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.

  • Zitat

    Original von Seven


    Hätte sich der Jürgen etwas früher den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.


    Sagt mal gehts noch? Das is ja wohl totaler Schwachsinn was hier abgeht. An dem Abstieg hat weder der eine, noch der andere Keeper schuld. Es standen da jede Woche noch 10 andere Spieler auf dem Feld, die dafür veranwortlich waren Tore zu schießen!

    Rot weiß rot Ein Leben lang!

  • Zitat

    Original von ppp
    Hätte sich der Jürgen nicht den Arm gebrochen wären wir heute noch in der 1 LIGA.



    Was geht denn mit dir ab? Auch wenn du soetwas denkst, behalte es btte für dich! So einen Mist... :grummel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: