Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

• Die Zukunfts-Lösung: Aufsichtsrat Bernd Osterloh wünscht sich einen jungen Keeper. Bereits zu Saisonbeginn hatte der VfL Kontakt zu Florian Fromlowitz von Zweitligist Kaiserslautern. Im Moment ist der 21-Jährige verletzt, wird erst Mitte der Rückrunde wieder fit. Der Vorteil: Der Youngster ist im Sommer ablösefrei, wäre jetzt für kleines Geld zu haben.

Quelle: WAZ

• Da das W in WAZ wahrscheinlich nicht für Bochum steht... ;)

Bochum war doch im Sommer auch an ihm dran ??

Die haben dann aber Heerwagen geholt dann hatte sich das Thema Fromlowitz erledigt

Oder verwechsel ich da was ?(

• Da das W in WAZ wahrscheinlich nicht für Bochum steht... ;)

Sorry, aber habe auch erstmal gerätselt. Wohne in Recklinghausen ( 10 - 15 min von Bochum weg ) - und hier gibt es auch die WAZ ( Westfälische Allgemeine Zeitung ). ;)

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Hat Flo nicht in seinem Vertag drin stehen wenn er 13 spiele für den fck macht, sich sein Vertag automatisch verlängert??

Oder hat ich da was nicht richtig mitbekommen?

• ja da hast du schon recht. aber er hat sich ja vorher verletzt und jetzt fehlen noch 1 oder 2 spiele, damit der vertrag verlängert wird, glaube ich...

Ja es fehlt ihm ein Spiel

Wenn er das gemacht hätte, hätte sich sein Vertrag automatisch um 2 jahre verlängert