Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Da ist wohl einer kein Fromlowitz Fan oder???




    Jedenfalls bleibe ich dabei das ich mir nicht vorstellen kann das Florian wechselt weil er nicht so wie ein Wiese ist!


    Nächste Saison werden wir definitv mit Fromlowitz und Sippel in die Saison gehen...

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Hierbei handelt es sich um den VFL Wolfsburg, wo sich die AR-Gremien bereits über die Öffentlichkeit
    dafür stark gemacht haben. Wenn man bei TM hereinschaut, dann wird der VFL als TOP-Adresse und
    wir als 3.Ligist dargestellt. Nicht zu glauben dieser scheiß VFL Wolfsburg.
    :grins:

  • VFL als TOP-Adresse und
    wir als 3.Ligist dargestellt. Nicht zu glauben dieser scheiß VFL Wolfsburg.


    Die haben halt leider einen Sponsor der denen das Geld in den Arsch bläst und zahlen keine Stadionmiete

  • Der is doch mitte´ende der rückrunde wider fitt dan sollen die in halt für 5 minuten uf de platz stellen dan is doch erst mall wider ruhe der is doch früh genug wider fitt um das eine spiel zumachen.

  • Hierbei handelt es sich um den VFL Wolfsburg, wo sich die AR-Gremien bereits über die Öffentlichkeit
    dafür stark gemacht haben. Wenn man bei TM hereinschaut, dann wird der VFL als TOP-Adresse und
    wir als 3.Ligist dargestellt. Nicht zu glauben dieser scheiß VFL Wolfsburg.
    :grins:

    Was das Finanzielle, Spielerische und alles was da herum macht, angeht haben die doch recht! Was willst du dabei verschönern und besser sehen?

  • Die haben halt leider einen Sponsor der denen das Geld in den Arsch bläst und zahlen keine Stadionmiete

    Da haben wir es schon wieder: Aggressiv werden wenn andere Sponsoren haben und eine gescheite Mannschaft auf dem Platz steht! Typisch für unser verhalten: Immer sind die anderen schuld weil die ein besseres Management haben und dadurch Geld fliest!
    Und zu Fromlo: Wenn er geht dann ist er doch schlau, denn ich erinnere mich noch genau wie abfällig hier über ihn geschrieben wurde, also ich wäre ihm nicht böse sondern würde ihn verstehen!


  • Ja es fehlt ihm ein Spiel


    Wenn er das gemacht hätte, hätte sich sein Vertrag automatisch um 2 jahre verlängert



    hoffe dass er dieses eine Spiel noch macht

  • Aggressiv werden wenn andere Sponsoren haben und eine gescheite Mannschaft auf dem Platz steht!


    Gescheite Mannschaft da kann ich nur lachen der VFL Wolfsburg ist doch nur ein Spielzeug von VW ein Team das troz Geldes
    bislang fast jede Saison gegen den Abstieg gespielt hat und die wollten international dabei sein das ich nicht lache :D


    Wenn FF in die Bundesliga wechseln würde wäre ich ihm auch nicht böse könnte es sogar verstehen

  • wenn Flo weg geht soll er wenigstens zu einem Verein mit Perspektive wechseln. Und dass ist mit Sichert nicht der VFL Wolfsburg.

  • Bloß nicht! Flo muss gehalten werden! Das würde ich ihm nie verzeihen, wenn er nach Wolfsburg, einem seelenlosen Verein wechselt. Würde er zu einem besseren Verein, der auch perspektive hat wechseln, dann könnte ich noch ein wenig Verständnis aufbringen, aber nach Wolfsburg auf keinen Fall!


    Ich hoffe mal, er weiß, was er am FCK hat und entscheidet sich für uns :teufel: