Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • Gescheite Mannschaft da kann ich nur lachen der VFL Wolfsburg ist doch nur ein Spielzeug von VW ein Team das troz Geldes
    bislang fast jede Saison gegen den Abstieg gespielt hat und die wollten international dabei sein das ich nicht lache :D


    Wenn FF in die Bundesliga wechseln würde wäre ich ihm auch nicht böse könnte es sogar verstehen

    So siehts aus - aber man wird als neidisch hingestellt und der arme FCK hat es ja nicht anders verdient.
    Flo kann hingeshen wo er will, meine Meinung zu Wolfsburg bleibt und wird sich nicht ändern !

  • Bloß nicht! Flo muss gehalten werden! Das würde ich ihm nie verzeihen, wenn er nach Wolfsburg, einem seelenlosen Verein wechselt. Würde er zu einem besseren Verein, der auch perspektive hat wechseln, dann könnte ich noch ein wenig Verständnis aufbringen, aber nach Wolfsburg auf keinen Fall!


    Ich hoffe mal, er weiß, was er am FCK hat und entscheidet sich für uns :teufel:

    Da muss man aber ein wirklich böser Junge sein, wenn man von einem Fast-Pleite-Verein zu einem Bundesligisten wechselt, um das dreifache zu verdienen und den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.


    Dass man als Fan nicht nach Wolfsburg oder zu irgendeinem anderen Verein wechseln möchte - das dürfte klar sein. Dass man diese Ansprüche aber einem Profisportler in gleicher Weise aufdrückt ist mal wieder weit über das Ziel hinausgeballert.


    Ich bin nun wirklich schon seit Ewigkeiten FCK-Fan und hatte schon immer das Gefühl, dass der Verzicht auf ein wenig Kohle nicht all zu schlimm sein kann, wenn man dafür in der Heimat bei seinem Verein bleiben kann. Inzwischen ist der FCK aber schlicht nicht mehr mit Wolfsburg zu vergleichen. Wer da lieber in unserer Riesenschüssel vor 15 000 für weitaus weniger Kohle in der dritten Liga kickt, hat vielleicht ein Herz für den FCK - noch mehr aber hat er einen an der Klatsche.

  • Da muss man aber ein wirklich böser Junge sein, wenn man von einem Fast-Pleite-Verein zu einem Bundesligisten wechselt, um das dreifache zu verdienen und den nächsten Schritt auf der Karriereleiter zu machen.


    Dass man als Fan nicht nach Wolfsburg oder zu irgendeinem anderen Verein wechseln möchte - das dürfte klar sein. Dass man diese Ansprüche aber einem Profisportler in gleicher Weise aufdrückt ist mal wieder weit über das Ziel hinausgeballert.


    Ich bin nun wirklich schon seit Ewigkeiten FCK-Fan und hatte schon immer das Gefühl, dass der Verzicht auf ein wenig Kohle nicht all zu schlimm sein kann, wenn man dafür in der Heimat bei seinem Verein bleiben kann. Inzwischen ist der FCK aber schlicht nicht mehr mit Wolfsburg zu vergleichen. Wer da lieber in unserer Riesenschüssel vor 15 000 für weitaus weniger Kohle in der dritten Liga kickt, hat vielleicht ein Herz für den FCK - noch mehr aber hat er einen an der Klatsche.

    Siehst du Teufel007, zu diesem schreiben von Seven ist nichts mehr hinzu zufügen und ist auch logisch!

  • Flo hätte am Anfang der Saison sollen wechseln, jetzt ist es zwar schon zu spät weil Macho weg ist aber ich heule ihm nicht hinterher.



    Finde Sippel eh viel besser, der kann wenihgstens gerade aus schießen, das der Ball mal bei unseren Spielern landet und nicht bei den gegenern.

  • Flo hätte am Anfang der Saison sollen wechseln, jetzt ist es zwar schon zu spät weil Macho weg ist aber ich heule ihm nicht hinterher.




    Finde Sippel eh viel besser, der kann wenihgstens gerade aus schießen, das der Ball mal bei unseren Spielern landet und nicht bei den gegenern.

    Macho war gestern und saß wieder auf der Bank in Athen! Also ist er vom Regen in die Traufe gekommen. Wäre er hier geblieben, wer weis?

  • wobei man sagen muss, dass er bei athen uefa cup spielt und athen mittlerweile rund 4 klassen höher ist als lautern vom potenzial her ;)

  • Ja das stimmt schon, aber Bank in der ersten ist gleich Bank in der zweiten!


    Net ganz^^ in athen verdient er für das auf der bank sitzen bestimmt mehr^^

  • Net ganz^^ in athen verdient er für das auf der bank sitzen bestimmt mehr^^

    Ich denke ihm ging es um die Europameisterschaft und da muss man spielen und nicht auf der Ersatzbank sitzen und deswegen meinte ich dass er hätte bleiben können! Aber andererseits sieht man:es gibt bessere, denn dort zählt nicht das schöne Jubeln sondern allein die Leistung!

  • Ich glaube das Flo bei uns bleiben wird, was soll er eigentlich schon bei Wolfsburg, da kommen durchschnittlich 17.000 ZUschauer oder so... außerdem, wenn er ein Herz für Lautern hat, will er unbedingt, dass Lautern mal wieder 1. Liga spielt.