Florian Fromlowitz (07/2004 - 06/2008)

  • bei uns kommen nächste Saison auch nicht mehr. :(


    Naja für Wolfsburg sprechen schon einige Dinge:


    - Chance auf nen Stammplatz, die hier nicht gegeben ist (Sippel)


    - 1. Bundesliag vs. 2. Liga oder schlimmer :(


    - tolles neues Stadion


    - das 3 oder 4 fache des Gehalts beim FCK 8o


    - Chance auf internationale Spiele, eher Berücksichtigung für Nationalmannschaft später

  • Du glaubst doch nicht im ernst dass Sippel den Flo verdrängen kann wenn er wieder Fit ist


    Und wieso nicht ?, die Frage stellt sich doch tatsächlich. Aus internen Kreisen war schon lange zu hören das T. Sippel ohnehin der bessere Keeper als Floh sei bzw. dieser seinerzeit schon weiter war als Flo.

  • ich denke flo hat ein wenig mehr Erfahrung ich lass mich aber gerne belehren und gebe mein Vertrauen dem besseren Torhüter das mit Spielen von Flo noch bewiesen werden muß.

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • wenn Sippel die Saison zu Ende gespielt hat ist er derjenige mit mehr Erfahrung und hat dann auch deutlich mehr Spielpraxis. ;)


    Und jetzt hört auf mit "Fromlowitz hatte in der 1. Liga Abstiegskamp auf dem Platz gespürt".... ja worum spielen wir denn in dieser Saison? Um die Deutsche Meisterschaft? :D

  • Ich glaube, die Diskussion, wer hier der bessere Keeper ist, stellt sich nicht.
    Wer behauptet, flo wäre mit am Absteig Schuld gewesen, hat kein Hirn oder ähnliches im Kopf!
    Sippel musste sich noch nie in der 1.Liga beweisen und kann daher nicht mal ansatzweise mit flo verglichen werden ;)
    Natürlich hält er bisher souverän, hält teilweise unhaltbares.
    Jedoch ist er zu jung, als dass man von Kontinuität reden kann.

  • Simmt das Sippel sich erst noch beweisen müsste.
    Aber es stimmt auch das Floh nicht ganz schuldlos am Abstieg war, ich erinnere mal an das Spiel in Frankfurt usw., aber wer sagt das seinerzeit Macho nicht die gleichen Fehler begangen hätte . Natürlich kann man Floh nicht die alleinige Schuld am Abstieg geben das wäre fatal aber dennoch machte Floh Fehler die uns den ein oder anderen Punkt gekostet haben.

  • Es ist auch immer so einfach, dem Torwart die Schuld zu geben. Der Torwart ist immer der Sündenbock einer Mannschaft!
    Der Stürmer dagegen, hat letztendlich NIE Schuld. Wenn er dann das ein oder andere Tor schießt, ist er sogar gleich der Held!
    Aber wenn sie mehrere 100&tige Chancen nicht nutzen, was bei all unseren Stürmern der Fall ist, vergisst man das meist schnell und niemand redet mehr drüber, dass durch diese EINE vergebene Chance, vielleicht das Unheil seinen Lauf genommen hat!

  • Es ist auch immer so einfach, dem Torwart die Schuld zu geben. Der Torwart ist immer der Sündenbock einer Mannschaft!
    Der Stürmer dagegen, hat letztendlich NIE Schuld. Wenn er dann das ein oder andere Tor schießt, ist er sogar gleich der Held!
    Aber wenn sie mehrere 100&tige Chancen nicht nutzen, was bei all unseren Stürmern der Fall ist, vergisst man das meist schnell und niemand redet mehr drüber, dass durch diese EINE vergebene Chance, vielleicht das Unheil seinen Lauf genommen hat!

    genau so sehe ich das auch....oder die Abwehr oder Mittelfeld ist schuld!! Der Sturm ist ja nieeee schuld

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ......Aber es stimmt auch das Floh nicht ganz schuldlos am Abstieg war, ich erinnere mal an das Spiel in Frankfurt usw., aber wer sagt das seinerzeit Macho nicht die gleichen Fehler begangen hätte . Natürlich kann man Floh nicht die alleinige Schuld am Abstieg geben das wäre fatal aber dennoch machte Floh Fehler die uns den ein oder anderen Punkt gekostet haben.


    Die aussage werte ich ähnlich wie deinen 35 punkte rückrunde tipp, man kann sie beim besten willen nicht ernst nehmen. Ohne Flo's gute leistungen wäre es doch gar nicht zu einem endspiel gegen wolfsburg gekommen. Zum thema "schuld am abstieg" müssen sich andere spieler hinterfragen lassen. Besonders die "erfahrenen" haben doch reihenweise versagt...


    Er gehört zu den talentiertesten deutschen torleuten. Seine klasse hat er bereits mehrfach eindrucksvoll nachgewiesen. Er wird früher oder später in der ersten buli bei einem spitzenclub spielen, da gehe ich jede wette ein...